Antwort schreiben 
Silent cooking
Verfasser Nachricht
yamaneko


Beiträge: 2.500
Beitrag #1
Silent cooking
jetzt habe ich eine halbe Stunde geschrieben, weil ich im Forum Nachtdienst gemacht habe, damit es nicht einschläft und als ich lesen wollte, war es nicht da. Zu müde um an Antworten zu denken. Es heißt aber Thema absenden.

Ich schreibe nichts mehr; kopiere nur Internetbesprechungen: die Links sind zu lang und das Linkeinfügen habe ich vergessen.

Silent Cooking

Simon Xie Hong kreiert und zelebriert Gaumen-Genüsse, bei denen man nur zusehen muss, um auf den Geschmack zu kommen. Der aus China stammende, ausgebildete Chirurg pfeift auf Trends und Konventionen. Frei von konstruierten Schöpfungs-Zwängen kocht Simon Xie Hong das, was der Markt bietet und seine fein gestimmten Sinne ihm diktieren. „Schweigen ist Gold“ besagt schon ein altes chinesisches Sprichwort und heißt in freier Übersetzung so viel wie SILENT COOKING.


Silent Cooking Orf - Ergebnisse in der Videosuche

0:00
ORF TVthek
tvthek.orf.at
Butterfish - Red chicken curry - Crème brûlée - Silent Cooking #6
29:18
Butterfish - Red chicken curry - Crème brûlée - Silent Cooking #6
youtube.com
Silent Cooking vom 29.11.2017 um 02.40 Uhr
30:37
Silent Cooking vom 29.11.2017 um 02.40 Uhr
tvthek.orf.at
Beans - Catfish - French Toast - Silent Cooking #1
29:12
Beans - Catfish - French Toast - Silent Cooking #1
youtube.com

Da der Koch Sake zum Würzen verwendet hat und japanisch? asiatisch? aussieht, habe ich geglaubt, dass ich ein Thema zu Japan gefunden habe
yamaneko, die eigentlich keine Fische mag und noch nie einen gekocht, gerillt, gebacken oder paniert hat. Aber es hat mich interessiert.

19.01.18 08:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Silent cooking
Antwort schreiben