Antwort schreiben 
Sound Library - Hörbuchserie mit Kurzgeschichten
Verfasser Nachricht
cat


Beiträge: 1.384
Beitrag #1
Sound Library - Hörbuchserie mit Kurzgeschichten
Ich möchte euch gerne die Webseite Sound Library vorstellen:

http://www2.jfn.co.jp/library/

Hier gibt es eine Liste von Podcasts mit Kurzgeschichten, Dauer jeweils zwischen 15 und 20 Minuten. In Summe gibt es fast 150 Beiträge, ich hab mir jetzt mal die ersten paar heruntergeladen.

Die Stimme der Sprecherin ist sehr angenehm und gut verständlich. Im Hintergrund läuft ruhige Klaviermusik. Es ist noch recht schwer für mich, aber mit jedem mal anhören verstehe ich ein wenig mehr grins Insgesamt sehr entspannend zum zuhören, auch wenn mans nicht genau versteht.

Kennt das schon wer von euch? Mich würde die Meinung von den Fortgeschrittenen interessieren, was ihr davon haltet. Nachdem ich es ja noch nicht so ganz verstehe, kann ich es nicht wirklich bewerten und einordnen. Wie würdet ihr die Schwierigkeit einstufen?
09.10.15 11:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mayavulkan


Beiträge: 527
Beitrag #2
RE: Sound Library - Hörbuchserie mit Kurzgeschichten
Nett. Danke für den Hinweis.
09.10.15 13:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #3
RE: Sound Library - Hörbuchserie mit Kurzgeschichten
Cool, danke...
09.10.15 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sound Library - Hörbuchserie mit Kurzgeschichten
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sound Library Mayavulkan 53 19.177 11.01.23 08:31
Letzter Beitrag: yamaneko
Kodansha Bücher Sound Files for free AwesomeSepp 0 1.622 21.01.21 11:35
Letzter Beitrag: AwesomeSepp