Antwort schreiben 
Spaßige Mangaseite übersetzen
Verfasser Nachricht
Kasu


Beiträge: 379
Beitrag #11
RE: Spaßige Mangaseite übersetzen
Und woher sollen die Personen, die sie einstellen (da sie offenbar kein Japanisch können) wissen, dass es nur "Random-Seiten" sind, in denen "nichts passiert"?
11.05.11 12:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ILP


Beiträge: 157
Beitrag #12
RE: Spaßige Mangaseite übersetzen
Man sieht doch, dass da nichts weltbewegendes passieren kann. grins

Und beide Seiten sind aus dem Zusammenhang gerissen. Irgendwas halt.

Ich finde es eben etwas seltsam, wegen so einer Sache sich hier gleich anzumelden.
11.05.11 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sushizu


Beiträge: 367
Beitrag #13
RE: Spaßige Mangaseite übersetzen
Auch auf irgendwelchen Geraetschaften, Bildern, Postern etc. passiert normalerweise "nicht viel" und trotzdem fragen die Leute nach, weil sie eben Interesse an der Entschluesselung haben. Es ist ihr Interesse und nicht deines. Du musst dich nicht am Uebersetzen beteiligen. Finde das einfach im stillen Kaemmerlein seltsam und gut ist. grins
11.05.11 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fernbedienung_123


Beiträge: 5
Beitrag #14
RE: Spaßige Mangaseite übersetzen
Herzlichen Dank an alle für die Antworten und die Mühe! grins
Ich versuch es mir zusammenzustopseln.
11.05.11 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spaßige Mangaseite übersetzen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Übersetzen Lubu 1 1.819 01.07.20 19:42
Letzter Beitrag: Yano
Alte Postkarte übersetzen nuedus 14 9.887 06.06.20 01:01
Letzter Beitrag: nuedus
Schriftzeichen übersetzen ZweiSkill 3 3.169 20.05.20 01:58
Letzter Beitrag: yamaneko
Wer kann mir diese japanischen Schriftzeichen übersetzen? Babschn1987 4 3.392 14.04.20 13:49
Letzter Beitrag: yamaneko
Japanisch Sätze übersetzen M123N 2 2.747 14.01.20 02:47
Letzter Beitrag: tachibana