Antwort schreiben 
[Spiel] Reisbällchen
Verfasser Nachricht
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #41
RE: [Spiel] Reisbällchen
(21.08.13 20:30)Tommy schrieb:  Bezüglich Shiritori habe ich festgestellt, dass es sehr unvorteilhaft für das Benutzen der Übersicht ist.

Ja, wie gesagt, das JN ist auf solche Spiele nicht wirklich ausgelegt... fürs Sommerloch okay, aber auf Dauer nicht so das Wahre. Shiritori wird mit der Zeit eh langweilig grins

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
21.08.13 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Netheral


Beiträge: 249
Beitrag #42
RE: [Spiel] Reisbällchen
(21.08.13 20:30)Tommy schrieb:  Bezüglich Shiritori habe ich festgestellt, dass es sehr unvorteilhaft für das Benutzen der Übersicht ist.

Jap. Habe ich auch festgestellt. Zu lösen wäre das Problem damit wenn eine neue Nachricht in einem Thread damit angezeigt wird das der Thread-Titel in der Übersicht ganz nach oben rückt (aber nur 1 Mal) und bei erneutem Post eventuell nur ein Timestamp geändert wird. Dann würden die Spiele die Übersicht nicht flooden.
(Ich weiß ja nicht wer das hier alles verwaltet oder wie das hier läuft^^ Programmiere keine Websites)

Edit: Ich würde mich schnell in den Thread hier einlesen und eventuell auch als Teilnehmer starten^^
Gruß Netheral

It's in our nature to want to forget truths that keep us awake at night
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.13 20:57 von Netheral.)
21.08.13 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vdrummer


Beiträge: 1.388
Beitrag #43
RE: [Spiel] Reisbällchen
Ich mache auch mit.
Bin gespannt, ob das Ganze funktionieren wird.
21.08.13 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #44
RE: [Spiel] Reisbällchen
(21.08.13 20:53)Nia schrieb:  Proberunde

"Proberunde" klingt gut.

(21.08.13 20:53)Nia schrieb:  5. torquato (?)

Ja doch. Ich dachte, das war klar.

Dann zähle ich jetzt:

1. tommy
2. nia
3. respit
4. torquato
5. Netheral
6. vdrummer

Hellstorm, Hachiko, was ist mit Euch?
frostschutz, WdL habe ich als Absage verstanden?
Sonst noch jemand? Ist ja nur zum Austesten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.13 22:08 von torquato.)
21.08.13 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #45
RE: [Spiel] Reisbällchen
Dann sollen die ersten schon mal ihren Reis bekommen. grins

*reicht tommy 10xReis*
*gibt respit 10xReis*
*drückt torquato auch 10xReis in die Hände*
*geht zu Nethreal* Hoffe du hast inzwischen nachgelesen. *10xReis überreich*
Und 10xReis für dich vdrummer!

grins

So ich nehm mir dann auch gleich mal Reis, damit sollten dann erstmal alle versorgt sein.

Das Spiel beginnt, sobald der erste den Reis in der Sig hat. zwinker

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
22.08.13 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #46
RE: [Spiel] Reisbällchen
(21.08.13 22:07)torquato schrieb:  [quote='Nia' pid='109048' dateline='1377114794']


Dann zähle ich jetzt:

1. tommy
2. nia
3. respit
4. torquato
5. Netheral
6. vdrummer

Hellstorm, Hachiko, was ist mit Euch?

Würde gerne mitmachen, habs aber immer noch nicht richtig kapiert, bin ich denn total beschallert?
Lese mir das morgen noch einmal gründlich durch. Ansonsten müßte ich passen, Hopfen und Malz verloren.
22.08.13 20:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #47
RE: [Spiel] Reisbällchen
Mach das hachiko. Und wenn dann noch Fragen sind können wir ja schauen, was unverständlich ist.

grins

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
22.08.13 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Netheral


Beiträge: 249
Beitrag #48
RE: [Spiel] Reisbällchen
(22.08.13 20:14)Hachiko schrieb:  Würde gerne mitmachen, habs aber immer noch nicht richtig kapiert, bin ich denn total beschallert?
Lese mir das morgen noch einmal gründlich durch. Ansonsten müßte ich passen, Hopfen und Malz verloren.

Einfaches Ding eigentlich:

Man kann andere mit Reis belohnen für gute Threads / Ideen etc.
Erhaltenes Reis wird automatisch ein Reisbällchen

Verbessert man jemanden, so wird ein Reisbällchen geklaut (Auch eigene können verloren werden)
Maximal 11 Gegenstände (Reis bzw Bälle kann man haben

Ich hoffe das stimmt so alles?^^

It's in our nature to want to forget truths that keep us awake at night
22.08.13 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #49
RE: [Spiel] Reisbällchen
Richtig Netheral.
Ah ich sehe... Reis hoho

Aber eine Entscheidung müssen wir schnell noch fällen.
Es gab meine Variante mit dem Ziel 10 Reisbällchen.
Tommy hatte es so verstanden, dass man am Ende 11 Reisbällchen braucht.

10 oder 11?

Sollten wir kurzfristig festlegen, für die Proberunde.

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
22.08.13 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tommy


Beiträge: 91
Beitrag #50
RE: [Spiel] Reisbällchen
Netheral: Stimmt alles

Habe es jetzt auch in der Signatur.

_______________________
Nachtrag: @Nia: Da habe ich mich verschrieben, wir können das auch gerne auf 10 belassen. Würde das dann in meinem alten Beitrag nochmal dazuschreiben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.13 20:22 von Tommy.)
22.08.13 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[Spiel] Reisbällchen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
[Spiel] Was hörst du gerade? Woa de Lodela 1.013 247.026 16.03.22 10:53
Letzter Beitrag: MisakiSaeko
[Spiel] Shiritori Netheral 2.185 472.199 14.09.18 14:04
Letzter Beitrag: Hachiko
Browser-Spiel geoguessr.com torquato 21 8.637 16.02.16 19:58
Letzter Beitrag: DeJa
Terraria - Steam Spiel [Giveaway] Cystasy 10 5.180 25.12.15 01:48
Letzter Beitrag: Cystasy
[Spiel] Finde die Fehler Spieler 22 9.183 14.03.14 12:41
Letzter Beitrag: Koumori