Antwort schreiben 
Städtekarten
Verfasser Nachricht
Ex-Mitglied (bikkuri)
Unregistriert

 
Beitrag #1
Städtekarten
Hier ein Link zu historischen Stadtkarten online:

http://www.davidrumsey.com/japan/

Faszinierend.
09.09.04 22:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mangus


Beiträge: 254
Beitrag #2
RE: Städtekarten
In der Tat, das muß ich mir mal genauer ansehen, wenn ich wieder an einer schnelleren Verbindung als meinem sitze.

Baustelle
10.09.04 00:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Unregistriert

 
Beitrag #3
RE: Städtekarten
Das scheint auch bei einer schnelleren Verbindung so langsam zu sein. Besonders wenn man Karten verschiedener Jahre vergleichen will, braucht man ziemlich viel Geduld.
10.09.04 07:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.664
Beitrag #4
RE: Städtekarten
Ich bin begeistert. Habe in Kanda dauernd mit dem Gedanken gespielt, mir solche Karten zu kaufen, den Gedanken aber dann leider nicht in Taten umgesetzt. Ich liebe Landkarten und besonders schön finde ich solche alten Dinger, die lassen einen wenigstens einen Hauch versunkener Zeit einatmen.

Die Seite ist tatsächlich trotz DSL sehr schwerfällig zu navigieren (Pop-up-Blocker müssen auch deaktiviert sein), aber die Karten sind wunderbar und man kann sich schön in kleinste Details hineinzoomen.

正義の味方
10.09.04 12:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Städtekarten
Antwort schreiben