Antwort schreiben 
Streichel und mecker -Ecke
Verfasser Nachricht
Kirisaku-Hakase


Beiträge: 17
Beitrag #1
Streichel und mecker -Ecke
Ich denke, jedes anständige Forum sollte einen Bereich haben, wo man sich nach Lust und Laune z.B. einschleimen kann, wie toll das Forum doch ist. Oder meckern kann über Dinge die nicht so toll sind und womöglich geändert werden sollten. (Amtenthebungen mit anschl. Köpfen inbegriffen hoho )

Aaaaalsoooo ich finde dieses Forum oberspitze, da auch nicht registrierte Benutzer Fragen posten können. So werden viel mehr Fragen gestellt als mit Einloggzwang, da viele Personen (z.B. Ich) für gewöhnlich viel zu faul sind sich erst zu registrieren um eine kleine Frage zu stellen. Ich hoffe , das das auch in Zukunft so bleibt,.....hmmm sonst muss wohl das erste Amtenthebungsverfahren in Kraft treten hä? Meinetwegen ohne Finger abschneiden oder Köpfen...grins

Ich glaube eine Suchmaschiene,die nach Schlagwörtern in diesem Forum sucht wäre eine gute Sache, denn mit der Zeit hat sich schon viel Zeug angesammelt, und mann vergisst schon mal wo man was gelesen hat.

Der Umgang und der Sprachstil in diesem Forum ist auch erstaunlich diplomatisch, miese Beiträge sollten meine ich rigoroser gelöscht werden! Ich meine Beiträge wo Jemand angegriffen wird.

grins

Das ist ersmal alles , hab kein Bock mehr zu tippen. Muss ja noch Cyberbanditen fangen!!! HAAAA! hoho

Kirisaku hat gesprochen hoooo!!!
15.07.03 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wfasl


Beiträge: 55
Beitrag #2
RE: Streichel und mecker -Ecke
Köpferollen gnhHilfe... aber die Suchmaschine ist eine WAHNSINNS-IDEE!! grins
15.07.03 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #3
RE: Streichel und mecker -Ecke
Okay, okay. Ihr habt mich breitgeklopft. Heute habe ich mich hingesetzt und eine Volltextsuche erstellt. Da man in der Seite "Neue Beiträge" (oben Rechts zu sehen) alle im Forum jemals geschriebenen Beiträge findet, ist es nur möglich, sie dort aufzurufen. Es gibt auch einen neuen Link von der Hauptseite aus.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.03 17:10 von Nora.)
15.07.03 16:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wfasl


Beiträge: 55
Beitrag #4
RE: Streichel und mecker -Ecke
Nora, was soll man da noch sagen

WOWWWWW!! grins grins grins


könnte man den Link auf der Hauptseite eventuell an den SeitenKOPF stellen, ich habe lange gesucht, und diese Suchfunktion ist ja nichts zum Verstecken, im GEGENTEIL! grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.03 17:45 von wfasl.)
15.07.03 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kirisaku-Hakase


Beiträge: 17
Beitrag #5
RE: Streichel und mecker -Ecke
hmmmmm.. fein, fein, fein...schön schön sososososo
Dein Kopf bleibt dran. hoho

Kirisaku hat gesprochen hoooo!!!
15.07.03 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #6
RE: Streichel und mecker -Ecke
Zitat:könnte man den Link auf der Hauptseite eventuell an den SeitenKOPF stellen

Ich finde ihn eigentlich dort, wo er ist, ganz gut. So verwirrt er Neulinge nicht, und Leute, die die Volltextsuche später benutzen, werden sicher suchen, wenn sie sie nicht gleich finden.
15.07.03 21:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wfasl


Beiträge: 55
Beitrag #7
RE: Streichel und mecker -Ecke
hoho grins Also das muss ich jetzt sagen. SPITZEN FORUM, was die Leute hier angeht!!!!!!!!!!!!

häufiger, schneller und angenehmer, freundlicher Kontakt!!!!
Hilfe und Unterstützung immer da!!!
Ich als "Neuling" sozusagen fühle mich hier überhaupt nicht als solcher, sondern gut aufgenommen; DANKE an alle!
Ich hoffe, dass, wenn ich mal weiter in japanisch bin, ich dann auch viel mehr Konstruktives abgeben kann. grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.03 22:54 von wfasl.)
18.07.03 13:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ai


Beiträge: 103
Beitrag #8
RE: Streichel und mecker -Ecke
wie war das mit der Volltextsuche? Ich finde die nämlich nicht einmal (OK, ich bin auch bbb) aber es wäre doch schön, wenn man sie auch finden könnte.
Ich fühle mich hier auch nicht verloren, auch als "Neuling" nicht. Das einzige, was mich stört, ist die Sache mit der Groß- und Kleinschreibung. ich bin doch kleinschreibung so gewöhnt, mach ich seit jahr und tag so. Aber gut, ich bin ja hier nicht Mod, deshalb mecker ich auch nicht.
Und wfasl, willkommen an Board der Ahnungslosen. zwinker
19.07.03 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Administrator

Beiträge: 2.020
Beitrag #9
RE: Streichel und mecker -Ecke
Die Volltextsuche findest Du auf der ersten Seite des Forums ganz unten, am Seitenfuß.

Danke, daß Du Dich wegen der Groß- und Kleinschreibung bemühst. Lange Texte werden so einfach besser lesbar. Außerdem ist schon mal eine Mißverständnisquelle trockengelegt, wenn wir über die Bedeutung von Sätzen diskutieren ("der gefangene floh = der Gefangene floh / der gefangene Floh?").
19.07.03 20:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ai


Beiträge: 103
Beitrag #10
RE: Streichel und mecker -Ecke
"ahhh!" ein Lichtlein brennt nun...

Nochmal zur Groß- und Kleinschreibung zu kommen: Also ich muss ehrlich sagen, dass man soetwas locker aus dem Kontext verstehen kann. Die einzige Sache ist halt die, dass manche am Anfang sich umgewöhnen müssten. Ich schreibe übrigens auch schon mit der Hand (also auf dem Papier) alles klein, weil ich so darin geübt bin. Es ist eben jetzt für mich Schwerarbeit einen Artikel zu verfassen, auch deshalb, weil ich danach nochmal korekturlesen muss.
19.07.03 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Streichel und mecker -Ecke
Antwort schreiben