Antwort schreiben 
Suche Manga zum lesen mit JLPT N5 Niveau
Verfasser Nachricht
Kilikra


Beiträge: 4
Beitrag #1
Suche Manga zum lesen mit JLPT N5 Niveau
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach Manga, welche sich mit einer Japanisch Erfahrung von JLPT N5 möglichst lesen lassen und welche man auch nach Deutschland importieren könnte (dabei sind Manga für kleine Kinder, weil
es von dieser Sorte wahrscheinlich am meisten dieser Art geben wird, natürlich kein Problem).
Über Vorschläge würde ich mich riesig freuen. Auch ich werde mich selber auf die Suche begeben und einige "Raw" Manga im Internet anschauen.
Mir ist der Manga "my darling is a foreigner" bekannt, bei welchem die Kanjis komplett mit Furigana bestückt sind. Das wäre natürlich der Idealfall hoho.
Wenn es solche Manga nicht gibt, oder der N5 einfach noch nicht ausreicht, belehrt mich gerne etwas besserem zwinker. Danke im Voraus.




P.S. Ich bin neu im Forum und weiß nicht ob dies der richtige Bereich für solche Fragen ist. Auch hier, belehrt mich bitte etwas besserem wenn nötig. Außerdem habe ich den Beitrag wohl aus Versehen zweimal gepostet und weiß nicht wie es weg geht kratz.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.19 18:15 von Kilikra.)
27.07.19 18:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suche Manga zum lesen mit JLPT N5 Niveau
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suche Manga zum lesen mit JLPT N5 Niveau Kilikra 9 211 28.07.19 15:22
Letzter Beitrag: vdrummer
Ebay Bücher/Manga aus Japan und der Zoll andy123 2 165 17.07.19 09:05
Letzter Beitrag: andy123
JLPT 2019 frostschutz 25 1.084 13.07.19 11:55
Letzter Beitrag: Hachiko
Suche Japaner Kenji20 22 1.375 12.03.19 22:53
Letzter Beitrag: Yano
JLPT 2018 frostschutz 49 3.664 16.01.19 19:57
Letzter Beitrag: frostschutz