Antwort schreiben 
Suche weibliches japanisches Modell für Shooting im Raum Stuttgart
Verfasser Nachricht
客人
Gast

 
Beitrag #11
RE: Suche weibliches japanisches Modell für Shooting im Raum Stuttgart
(18.02.15 17:49)Yano2 schrieb:  Du verstehst mich miß.
Meine Aussage war eher ironischer Natur.

Schön, dass es noch weitere Gutmenschen gibt, die mit Ironie wenig anfangen können zwinker

Ich als Gutmensch denke, dass der Preis durch Angebot und Nachfrage bestimmt wird. Wenn es Menschen gibt, die sich zu dem Preis vor die Kamera stellen (müssen), ist es doch unwichtig, was andere individuell davon halten. Während meines Studiums haben eine Menge Studenten in Japan und in Deutschland sogenannte Promoterjob gemacht (Das ist nichts anderes als sich für'n Apple und'n Ei zum Affen zu machen). Das konnte und könnte ich aus meiner jetzigen Sicht nie. Wenn ich aber nicht bedingt durch meine (technische) Hintergrundbildung einen lukrativen HIWI-Job gefunden hätte, wäre der Kelch im Studium womöglich nicht an mir vorrübergegangen.
18.02.15 18:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
almoehi


Beiträge: 3
Beitrag #12
RE: Suche weibliches japanisches Modell für Shooting im Raum Stuttgart
In Stuttgart gibt es eine Musikhochschule, da ist es gar nicht so schwer junge Japanerinnen zu finden. Das sollte aber in einem Stuttgarter Verlag bekannt sein. Ihr macht das doch nicht etwa zum ersten mal - man könnte glatt den Eindruck kriegen.
18.02.15 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suche weibliches japanisches Modell für Shooting im Raum Stuttgart
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suche Aufklärung über eBook-Reader yamaneko 3 1.651 14.01.23 00:20
Letzter Beitrag: yamaneko
Suche Mitglieder zum Japanisch lernen Held_Achilles 1 9.721 25.07.18 18:13
Letzter Beitrag: FelixH
Suche Freundin Csibi54 0 8.945 22.04.17 11:30
Letzter Beitrag: Csibi54
Deutsch-Japanisches Treffen in Münster newbabe 5 7.299 02.10.15 21:25
Letzter Beitrag: Touru
Suche für Studie Milkini 3 2.118 23.03.15 17:41
Letzter Beitrag: Hachiko