Antwort schreiben 
Tätowierung
Verfasser Nachricht
Tsunli


Beiträge: 1
Beitrag #1
Tätowierung
Konnichi wa,

watashi wa Jean Luc.

Ich bin als Sohn einer japanischen Mutter und eines französischen Vaters in Deutschland geboren.

Kannst mir jemand einen guten Tätowierer in Deutschland, vorzugsweise in Norddeutschland (Niedersachsen/Oldenburg) nennen, mit dem ich ein sehr großes Tattoo im japanischen Stil entwickeln und stechen lassen kann?

Hierbei kommt es mir vor allem auf die Stimmung an, den Eindruck, den es vermitteln soll. Es soll nicht dunkel und düster wirken, sondern einen warmen und liebevollen Charakter haben. Ich möchte einen japanischen Liebesdrachen von der linken Brust, über die linke Schulter, quer über den Rücken und an der rechten Taille wieder nach vorne kommend bis in die Scham haben.

Ihr würdet mir sehr helfen, da ich mich in der Szene gar nicht auskenne und vom Charakter her eher an eine weibliche Tätowiererin denke, dürfte es für mich sehr schwer sein, jemanden zu finden.

Vielen Dank im Voraus für eure Mühe,

sayonara Jean Luc
20.11.11 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tätowierung
Antwort schreiben