Antwort schreiben 
Takarazuka Revue auf DVD? Stream?
Verfasser Nachricht
KingdomHearts123


Beiträge: 1
Beitrag #1
Takarazuka Revue auf DVD? Stream?
Hallo,

ich wollte fragen, ob jemand weiß ob man Auftritte von Takarazuka Revue irgendwie auf DVD oder Streams oder sonst wie finden kann. Ich suche jetzt schon seit etwas Längerem im Internet doch außer 800$ Dvd's bei Amazon finde ich nichtskratzhoho

Am Liebsten wäre mir Rose of Versaille, Phantom of Opera, Dracula... aber auch sonstige Forführungen.

Vielleicht weiß ja jemand von euch, ob es da was gibt.

Edit: Nach noch mehr Suche bin ich auf paar Seiten gestoßen, die Listen anbieten von allen DVD's die es so gibt. Eine davon: https://global.rakuten.com/en/store/taka.../tcad-348/
Jedoch (mal abgesehen von den hohen Preisen) sind fast alle immer sold-out traurig Bin wirklich ein bisschen am verzweifeln wie ich an eine solche DVD komme hoho
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.17 16:43 von KingdomHearts123.)
04.11.17 01:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tachibana


Beiträge: 136
Beitrag #2
RE: Takarazuka Revue auf DVD? Stream?
(04.11.17 01:36)KingdomHearts123 schrieb:  Ich suche jetzt schon seit etwas Längerem im Internet (...)

Auf die Schnelle habe ich einen Shop gefunden, der zahlreiche DVDs und Blu-rays lagernd hat und auch ins Ausland verschickt (Infos gibt es, wenn man die Sprache auf "English" umstellt).

https://www.takarazuka-an.co.jp

DVDs sind in Japan generell teuer. Veröffentlichungen aus diesem Nischengenre scheinbar umso mehr (7-10.000 Yen).
06.11.17 07:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bibliothekskatze


Beiträge: 4
Beitrag #3
RE: Takarazuka Revue auf DVD? Stream?
Ja, leider sind die DVDs immens teuer. Und selbst vor Ort in Japan sind die älteren DVDs auch in den offiziellen Shops nicht mehr erhältlich.
Wenig hilfreich, tut mir leid.
Aber falls es dich mal nach Japan verschlägt, lohnt es sich auf jeden Fall, eine Vorstellung zu besuchen. Auch, wenn es nur die letzte Reihe ist. Selbst mein Mann (notorischer Musical-Verweigerer) war sehr angetan.
06.11.17 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Takarazuka Revue auf DVD? Stream?
Antwort schreiben