Antwort schreiben 
Tastaturlayout automatisch wechseln lassen?
Verfasser Nachricht
Firithfenion


Beiträge: 1.648
Beitrag #11
RE: Tastaturlayout automatisch wechseln lassen?
(29.04.21 21:04)Waldi schrieb:  Er ist seit 2016 inaktiv, sehe ich. Das kann wohl nur eines bedeuten. So ist der Lauf der Dinge...

Keine Sorge. Soweit ich es weiss ist er heute noch da. Unter anderem Namen halt.

Truth sounds like hate to those who hate truth
01.05.21 10:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.724
Beitrag #12
RE: Tastaturlayout automatisch wechseln lassen?
(01.05.21 10:02)Firithfenion schrieb:  Keine Sorge. Soweit ich es weiss ist er heute noch da. Unter anderem Namen halt.
Auch unter dem neueren Namen ist er im Forum inaktiv. Ob das so bleibt, wird man sehen. Jedenfalls kann ich sagen, daß er zumindest am 01.Mai 21 noch unverändert wohlauf war.
Über PM des Forums ist er anscheinend derzeit nicht erreichbar aber über eine private E-mail-Adresse. Die sage ich nicht, die müßte er schon selber sagen.
Ein alter Herr, dem Respekt gebührt, und der es auch nicht so ganz leicht hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.21 00:05 von Yano.)
01.05.21 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Firithfenion


Beiträge: 1.648
Beitrag #13
RE: Tastaturlayout automatisch wechseln lassen?
(01.05.21 16:47)Yano schrieb:  Auch unter dem neueren Namen ist er im Forum inaktiv. Ob das so bleibt, wird man sehen. Jedenfalls kann ich sagen, daß er zumindest am 01.Mai 21 noch unverändert wohlauf war.
Über PM des Forums ist er anscheinend derzeit nicht erreichbar aber über eine private E-mail-Adresse. Die sage ich nicht, die müßte er schon selber sagen.
Ein alter Herr, dem Respekt gebührt, und der es auch nicht so ganz leicht hat.

Ja, das sehe ich genau so. Deshalb habe ich ihn ja auch verteidigt als ein gewisser Forumsstänkerer (der glücklicherweise nicht mehr dabei ist) ihn herausgraulen wollte und von der Moderation sogar seinen Ausschluss verlangte. Daraufhin wurde ich dann von dem Troll selber ins Visier genommen wegen meiner unangepassten Weltsicht und fortan nur noch herablassend als "der Ostdeutsche" betitelt, bis der Störenfried dann glücklicherweise zeternd und keifend verschwand und seitdem wieder Harmonie im Forum herrscht.

Was die Inaktivitätsphasen angeht, so kennen wir das ja von Zongoku das er sich gelegentlich eine Auszeit nimmt. Ich bin optimistisch das er bald wieder kommt, mit neuen Linklisten und einer noch größeren Datenbank (und vielleicht einem neuen Namen).
zwinker

Truth sounds like hate to those who hate truth
02.05.21 14:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.479
Beitrag #14
RE: Tastaturlayout automatisch wechseln lassen?
@Firithfenion danke für die Verteidigung meines Brieffreundes, dessen Hilfsbereitschaft ich immer sehr positiv erlebt habehoho

04.05.21 06:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tastaturlayout automatisch wechseln lassen?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Google IME - Wie wechsle ich das Tastatur Layout automatisch? PaterFrog 14 2.558 13.03.21 11:57
Letzter Beitrag: Waldi
Japanische Websites in Firefox automatisch in Englisch/Deutsch? Medronio 2 1.899 26.05.13 18:31
Letzter Beitrag: Hellstorm
Auf Hiragana automatisch umschalten. Michster 7 4.188 07.02.12 03:26
Letzter Beitrag: chochajin
Katakana Tastaturlayout -- benutzt das jemand? snorri 5 7.976 09.07.08 14:30
Letzter Beitrag: frostschutz
Japanisch in Foren/Boards anzeigen lassen ? Takatoo 3 1.616 28.12.04 10:35
Letzter Beitrag: flam