Antwort schreiben 
The Linguist
Verfasser Nachricht
Landei


Beiträge: 283
Beitrag #1
The Linguist
Was haltet ihr von der Seite hier?

http://thelinguist.com/de/ja/library/

Wenn's einfach wär', könnt's jeder - 難しくなければ、誰もが出来る
25.09.08 23:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shinobi


Beiträge: 920
Beitrag #2
RE: The Linguist
Nichts Weltbewegendes.
Es gibt 1.000.000 englische Seiten dieser Art im Web.
26.09.08 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Mod

Beiträge: 2.330
Beitrag #3
RE: The Linguist
Kurz reingeschaut...JapanesePod101.com bleibt mein Favorit unter den Japanisch-Podcasts. Ich finde, die Dialoge auf LingQ klingen etwas hölzern und unmotiviert. Der ganze Podcast ist mir etwas zu langweilig. Da man diese ja öfter hören soll, sollten die einzelnen Sendungen etwas frischer und motivierender sein (was bei JPod101 der Fall ist, finde ich).

Zu JPod101 selbst brauche ich hier nichts mehr zu sagen, wenn du Interesse daran hast, kannst du dir mal den JPod101-Thread hier dazu durchlesen oder direkt auf die JPod-101-Webseite gehen (Link oben).

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
27.09.08 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Linguist
Antwort schreiben