Antwort schreiben 
Tifa, Mario und Tekken
Verfasser Nachricht
Respit


Beiträge: 176
Beitrag #1
Tifa, Mario und Tekken
Ich weiß das sind weltbewegende Fragen aber die beschäftigen mich jetzt schon eine Weilehoho

Soll Tifa eigentlich "Rockheart" also "Steinherz" bzw. "Herz aus Stein" heißen?

Sagte Mario eigentlich ursprünglich "Itsu mii mario" anstatt "It's a me Mario"

Meint der "chicken" move in tekken eigentlich "chikan", aber es wird vertuscht?
Ich meine die platzieren in dem Spiel ja überall Hühnchen und so und schreiben auch "chicken" aber im Grunde ist der move ja, dass man mit der Hand (oder Bein) zum Gegner schnellt und dann wieder schnell wegzieht (um nicht gekontert zu werden). Was ja einer Grabsch-Attacke nahe kommt.

Weißt da wer was konkretes zu den Sachen oder hat noch wer was anders zum wild rumspekulieren?^^

Inventar: 9 | 0
Alle denken nur an sich... Nur nicht ich! Ich denk an mich.
09.05.13 00:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oosh


Beiträge: 64
Beitrag #2
RE: Tifa, Mario und Tekken
Mario hat schon immer It's a me Mario gerufen. Zuerst hatte Mario keinen Namen. Minoru Arakawa der Chef von Nintendo America fand aber das er aussahe wie sein Vermieter, der Italiener war und Mario hiess
09.05.13 00:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #3
RE: Tifa, Mario und Tekken
Die Antworten auf Frage 1 und 2 würden mich auch interessieren. grins

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
09.05.13 10:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oosh


Beiträge: 64
Beitrag #4
RE: Tifa, Mario und Tekken
Frage 2 habe ich schon beantwortet. zwinker
09.05.13 10:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #5
RE: Tifa, Mario und Tekken
Äh sorry. rot

Ich meinte, 1 und 3.

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
09.05.13 10:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tifa, Mario und Tekken
Antwort schreiben