Antwort schreiben 
Tombeck
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #1
Tombeck
:l0a_d1v: Beitrag von:"Rettet den Japanischtrainer Tombeck "
Hallo an alle,

das ist mein erster Beitrag, also entschuldigt, wenn dass noch nciht so richtig gut klingt.

Der kostenlose Japanisch Trainer Tombeck ist aufgrund Providerprobleme vom Netz gegangen. Jeder, der mit ihm gearbeitet hat, weiß, wie toll das Projekt ist. Ich habe an den Verlag "Japanisch im Sauseschritt" geschrieben (dhd@gol.com) und um Hilfe gebeten, schließlich basiert das Projekt auf diesem Lehrbuch.
Falls von Euch auch jemand den Japanisch Trainer vermisst, helft mir bitte und schreibt auch an den Verlag, vielleicht ist doch noch was zu retten.

Vielen Dank für Eure Hilfe

krafftl
14.02.05 22:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #2
RE: Tombeck
Der Trainer " Japanisch im Sauseschritt" ist so klasse und für deutsche die japanisch lernen möchten sehr gut geeigenet. Es wäre ein Jammer wenn es nimanden wirklich interessiert wie es weiter geht.

Fred in Abiko lebend
29.03.05 11:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebby


Beiträge: 92
Beitrag #3
RE: Tombeck
Und? Der Japanischtrainer lebt doch längst wieder.

http://www.sauseschritt.com/tombeck

Sein Nutzen wurde hier bestimmt nicht angezweifelt. Und keine Antworten in einen Thread sind nicht mit Desinteresse gleichzusetzen.

Viele Grüße,
Sebby

edit: Typo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.05 11:25 von Sebby.)
29.03.05 11:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tombeck
Antwort schreiben