Antwort schreiben 
Tor im Garten ?
Verfasser Nachricht
Lulu 1997


Beiträge: 2
Beitrag #1
Tor im Garten ?
Hallo an alle,

Da ich unter Lehrmethoden falsch gelegen war, versuche ichs hier nochmal !

Wir haben einen Gartenteich mit Koi-Fischen, und ich habe nun ein solches Tor auf den Steeg gebaut !
Habe hier einfach drauf los gewerkelt...., nun nachdem ich fertig war, stellten wir uns die Frage , ob diese Tore in ihrer Bauart und dem Aussehen irgendwas zu bedeuten haben,
und ob es verschiedene Gestaltungen gibt !

WÄRE SUPER, WENN DAS JEMAND WISSEN WÜRDE !

Meine E-Mail:
DirschedlDieter@t-online.de
Meine Tel.:08639/8409
23.07.03 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Warai


Beiträge: 670
Beitrag #2
RE: Tor im Garten ?
Wenn du die Torbögen von Shinto-Schreinen meinst, könnte dir diese Seite Auskunft geben:
http://www.japan-guide.com/e/e2059.html
Aber über Bedeutung/Bauart steht da leider nichts genaues drin.

古紙配合率100%再生紙を使用しています。
23.07.03 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lulu 1997


Beiträge: 2
Beitrag #3
RE: Tor im Garten ?
Hallo Warai,

SUUUUUPER, VIELEN DANK DER ERSTE BRAUCHBARE HINWEIS !

NOCHMALS DANKE
23.07.03 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #4
RE: Tor im Garten ?
Ich trau mich ja kaum, hier noch mal zu stören, aber bitte vermeide das Schreiben in Großbuchstaben (siehe auch Richtlinien). Danke.
24.07.03 07:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tor im Garten ?
Antwort schreiben