Antwort schreiben 
Treffen in München am 5. Juli 2005
Verfasser Nachricht
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #31
RE: Treffen in München am 5. Juli 2005
atomu schreibt ja nur, dass man es dabeihaben muss. Vielleicht konnte er es ja auf Aufforderung vorzeigen? zunge

Ich muss jetzt aber auch um meinen User-Account fürchten, da - ähem - "hartnäckiger Usertreffen-Schwänzer". Interessant finde ich allerdings, dass Mitgliedertreffen gegen Migräneanfälle helfen. Hm, muss ich mal mit meiner Schmerztherapeutin besprechen. Gibt es da evtl. eine Zuzahlung der Krankenkasse. (Ja, sicher! ^^)
Und muss man bei Ebbe in der Kasse die Kontoauszüge der letzten 3 Monate vorlegen? zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.05 13:24 von Denkbär.)
08.07.05 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #32
RE: Treffen in München am 5. Juli 2005
mmh...bei mir wird das mit dem JN-Shirt schwer...ich hoffe ihr lasst es auch durch gehn wenn ich mein cyber pirate shirt trage hoho

Oder jemand bringt mir nächstes Treffen ein shirt mit hoho

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.05 22:35 von cyber_pirate.)
08.07.05 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
krafftl


Beiträge: 30
Beitrag #33
RE: Treffen in München am 5. Juli 2005
@cyber

Also ich bezweifel doch sehr stark, dass Du da reinpasst grins
08.07.05 22:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Treffen in München am 5. Juli 2005
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Treffen mit Japanerinnen Bernhard/B95 8 3.526 18.10.16 19:49
Letzter Beitrag: moustique
Sasebo in München Moritz 0 1.192 01.07.16 14:38
Letzter Beitrag: Moritz
Lerngruppe in München Lerner 7 3.510 27.01.14 09:43
Letzter Beitrag: nix
Japanläden in München Koneko 14 16.263 08.02.13 23:00
Letzter Beitrag: Hachiko
Spontanes Treffen in Berlin? Shino 0 1.459 02.06.12 10:34
Letzter Beitrag: Shino