Antwort schreiben 
"Turbo"
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #1
"Turbo"
:l0a_d1v: Beitrag von:""Turbo"" [Bild: turbo.gif]

hallo,

da ich jetzt raus bekommen hab, das diese zeichen (s. o.) "turbo" bedeuten. suche ich jetzt händeringend jemand der sie mir in vergrösserter form zusendet. mindestend 1000x1000 pixel. damit ich sie auf ein jacke drucken lassen kann.

vielen dank im voraus....

gruss mario....
09.09.04 19:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kuscheljunkie


Beiträge: 6
Beitrag #2
RE: "Turbo"
der untere beitrag war von mir. sorry, hab vergessen mich einzuloggen vorher. ps: dies ist übrings sehr dringend weil es soll ein geb. geschenk werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.04 19:41 von kuscheljunkie.)
09.09.04 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #3
RE: "Turbo"
Anleitung zum Schreiben japanischer Kana auf dem Computer:
===========================================

1. Man installiere sich IME
2. Man oeffne Wordpad
3. Man aktiviere den IME
4. Man schreibe sich die Worte in gewuenschter Schriftgroesse
5. Man drucke sich das gewuenschte Wort aus

Man kann auch andere Schriftarten verwenden, wie das geht, bitte im Forum schmoekern.

If you have further questions ...
09.09.04 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kuscheljunkie


Beiträge: 6
Beitrag #4
RE: "Turbo"
ja aber ich lade mir ungern 53 mb mit isdn runter nur weil ich diese 3 zeichen brauche.

Zitat:Anleitung zum Schreiben japanischer Kana auf dem Computer:
===========================================

1. Man installiere sich IME
2. Man oeffne Wordpad
3. Man aktiviere den IME
4. Man schreibe sich die Worte in gewuenschter Schriftgroesse
5. Man drucke sich das gewuenschte Wort aus

Man kann auch andere Schriftarten verwenden, wie das geht, bitte im Forum schmoekern.
09.09.04 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #5
RE: "Turbo"
IME Download sind vielleicht 7 MB, also keine große Sache.
Hab dir trotzdem mal Grafiken gemacht:
http://home.graffiti.net/x7hell:graffiti...gothic.gif
http://home.graffiti.net/x7hell:graffiti...mincho.gif
09.09.04 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kuscheljunkie


Beiträge: 6
Beitrag #6
RE: "Turbo"
vielen dank!!!

naja ich hab hier eine link gefunden ime für ms xp und das waren rund 53000 kb(53mb).
09.09.04 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #7
RE: "Turbo"
Ich denke, man muß auch kein Van Gogh sein, um einfach mal den Pinsel zu nehmen, vielleicht auch den guten alten Edding, und sich das Ganze selbst in passender Größe und nach eigenem Geschmack zu schreiben...

Immer diese Computerabhängigkeit, was zum Teufel tut ihr, wenn mal Stromausfall ist? hoho

gokiburi, der die einfachsten Mittel oft am praktischsten findet... grins

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
09.09.04 21:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #8
RE: "Turbo"
Auf wieviel muesste die Schrift eingestellt sein um ein 1000*1000 Bild zu haben?
09.09.04 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kuscheljunkie


Beiträge: 6
Beitrag #9
RE: "Turbo"
wäre es noch möglich in eine vector grafik umzuwandeln? sorry für die umstände...
09.09.04 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #10
RE: "Turbo"
@zongoku
Auf 1000. zunge
@Kuscheljunkie
In XP sind Fonts und IME schon drin, leg einfach die Installations-CD ein und installier es unter Regions- und Spracheinstellungen in der Systemsteuerung. Irgendwo im Forum ist auch bestimmt genauer erklärt, wie es geht.
Mit der Vektorgrafik kann ich dir nicht helfen, sorry.
10.09.04 08:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
"Turbo"
Antwort schreiben