Antwort schreiben 
Unbeliebheit und Unbewohnheit
Verfasser Nachricht
Valdok


Beiträge: 35
Beitrag #1
Unbeliebheit und Unbewohnheit
Ich habe bemerkt,  にんき oder ひとけ sind die zweiten Lesungsmöglichkeiten für 人気. Dennoch glaube ich nicht die beiden Wörter gleichbedeutend sind.
Ich glaube, tatsächlich wird ひとけ eher mit der negativen Form und mit den Örtern benutzt. Dagegen hat にんき oder にんきのない hat mit der Popularität oder der Beliebtheit der Menschen zu tun. Tausche ich mich ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.12 13:54 von Valdok.)
08.10.12 13:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moustique


Beiträge: 1.811
Beitrag #2
RE: Unbeliebheit und Unbewohnheit
Nein das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
Du taeuschst dich also nicht.
08.10.16 22:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unbeliebheit und Unbewohnheit
Antwort schreiben