Antwort schreiben 
Uni Tübingen
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Uni Tübingen
Hallo !!

Mein Name ist Yanti Hölzchen und bei der Suche nach Japanologiestudenten an der Uni Tübingen bin ich auf eure Site gestoßen !
Ich möchte ab Oktober in TÜ studieren und hätte noch ein paar Fragen zu dem Studium.
Ist hier jemand der UNI TÜ oder hat jemand Kontakt zu solchen ?
Meine Fragen richten sich nämlich nach dem Bachelor/Master Studiengang im Gegensatz zum M.A. und was denn besser ist....
wäre schön etwas von euch zu hören, am Besten per email:

hitnay@web.de


Danke !!
Yanti *
25.08.03 12:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Uni Tübingen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanologie an der Uni Tübingen Yuki92 9 4.616 19.05.12 19:32
Letzter Beitrag: Yuki92
Uni Tübingen + Fragen zu APU Koichiko 3 3.223 18.08.11 01:21
Letzter Beitrag: Sue
Japanologe in Tübingen!! Anonymer User 20 8.914 10.10.05 15:45
Letzter Beitrag: Anonymer User
Aufbaustudium "Interkulturelle Japankompetenz" in Tübingen; Japanaufenthalt. Anonymer User 3 2.814 03.08.05 20:10
Letzter Beitrag: Anonymer User