Antwort schreiben 
University of Aizu
Verfasser Nachricht
Sonyongu
Unregistriert

 
Beitrag #1
University of Aizu
Liebes Forum,

hallo, ich plane momentan ein Auslandssemester in Japan im Bereich Informatik zu absolvieren. Ich habe gefühlt das gesamte Internet abgesucht, um verschiedene, insbesondere internationale Meinungen über die University of Aizu zu bekommen, jedoch finde ich nahezu garnichts. War jemand von Euch an der Universität, ist euch die Universität bekannt und habt ihr Ratschläge diesbezüglich? Mir auch versichert, dass ungefähr 60 internationale Studenten momentan einschrieben sind, ansonsten weiß ich nicht viel.

Daran anschließend, an Japanischen Universitäten gibt es die Möglichkeit als Research Student zu arbeiten, wisst Ihr wie genau ich mir das vorstellen sollte? Muss ich mit einem Thema an einen Professor rantreten, oder werden einem die Themen vorgestellt, und wie würde der Alltag aussehen?

Ich hoffe, dass meine Fragen nicht allzu trivial sind.
15.02.17 03:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
University of Aizu
Antwort schreiben