Antwort schreiben 
Unlesbarer Name
Verfasser Nachricht
Shunima


Beiträge: 53
Beitrag #1
Unlesbarer Name
Hallo,

ich sitze wieder an einem Manga, ich komme auch gut klar. Nur kann ich den Namen der Tochter nicht entziffern trotz Furigana. Vielleicht kann hier ja jemand etwas rauskriegen? Ich weiß nicht, wie es sonst rausbekommen kann grins

Ich hänge es wieder als Bild an, der Name ist eingekringelt. Ich habe echt keine Ahnung.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär, wär'n wir alle Millionär
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.15 00:37 von Shunima.)
17.09.15 00:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
junti


Beiträge: 1.565
Beitrag #2
RE: Unlesbarer Name
Haruka, はるか, 遥 scheint mir wahrscheinlich.

http://www.flickr.com/photos/junti/
17.09.15 00:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shunima


Beiträge: 53
Beitrag #3
RE: Unlesbarer Name
(17.09.15 00:47)junti schrieb:  Haruka, はるか, 遥 scheint mir wahrscheinlich.

Vielen Dank!
Namen sind mir immer noch ein großes Rätsel...
17.09.15 01:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unlesbarer Name
Antwort schreiben