Antwort schreiben 
VHS Düsseldorf
Verfasser Nachricht
mononoke19


Beiträge: 37
Beitrag #11
RE: VHS Düsseldorf
Hallo nochmal! :-)

@Hellstorm: Ja, das stimmt wohl.^^

@ Hachiko: Vielen Dank für die Antwort! Wirklich sehr interessant.

Es gibt heutzutage so viele Angebote an VHS oder Sprachschulen Japanisch zu lernen...
Find ich klasse! Ich habe auch schon etwas zu Japanisch im Einzelunterricht gelesen.
Darf ich noch einmal um eure Erfahrungen bitten?
Hatte schon mal jemand Einzelunterricht um Japanisch zu lernen?

Ich stelle mir das ziemlich anstrengend vor, da sich der Sensei ja einzig und allein nur auf seinen Schüler konzentriert,
was aber bestimmt auch dementsprechend für den Lernerfolg sorgt....
Was meint ihr?
:-)
11.03.15 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cat


Beiträge: 1.384
Beitrag #12
RE: VHS Düsseldorf
Das hängt dann wohl hauptsächlich vom Lehrer selbst ab. Wie überall gibt es gute und schlechte.
11.03.15 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mononoke19


Beiträge: 37
Beitrag #13
RE: VHS Düsseldorf
@catch: z.B. die Sprachschule Manabi in Düsseldorf mit S. Okamoto ^^
Wirkt auf mich sehr sympathisch.
11.03.15 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #14
RE: VHS Düsseldorf
(11.03.15 17:39)mononoke19 schrieb:  Hallo nochmal! :-)

Es gibt heutzutage so viele Angebote an VHS oder Sprachschulen Japanisch zu lernen...
Find ich klasse! Ich habe auch schon etwas zu Japanisch im Einzelunterricht gelesen.
Darf ich noch einmal um eure Erfahrungen bitten?
Hatte schon mal jemand Einzelunterricht um Japanisch zu lernen?
Ich stelle mir das ziemlich anstrengend vor, da sich der Sensei ja einzig und allein nur auf seinen Schüler konzentriert,
was aber bestimmt auch dementsprechend für den Lernerfolg sorgt....
Was meint ihr?
:-)

Wobei sich das Hauptinteresse des Senseis nicht auf den Einzelschüler beschränken mag, sondern vielmehr auf das, was ihm
dieser einbringt. Honi soit qui mal y pensecool
11.03.15 22:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VHS Düsseldorf
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sprachschule in Düsseldorf? Manabi, GoAcademy! NewKid 27 15.550 02.07.17 17:58
Letzter Beitrag: NL
Suche Japanisch-Konversationstraining in Düsseldorf Fumetsu 0 1.714 14.06.15 10:52
Letzter Beitrag: Fumetsu
Biete Japanischunterricht im Raum Düsseldorf an! Mila 12 14.239 28.02.15 13:40
Letzter Beitrag: Mikasa
Japanisch Lernen in Düsseldorf Yasuko 0 4.133 31.12.14 16:23
Letzter Beitrag: Yasuko
Bonn, Köln oder doch Düsseldorf? Ahri 52 42.723 26.08.14 21:39
Letzter Beitrag: Hachiko