Antwort schreiben 
Videospiel
Verfasser Nachricht
sho
Gast

 
Beitrag #1
Videospiel
Halli hallo liebe Community :)

Ich hoffe ich darf hier einfach mal so reinplatzen und mir eine 'Kleinigkeit' übersetzen lassen ^^

[Bild: gr3ovkpw.jpg]

Ich wollte gerne einen Blick in die japanische Version von Atlantica (ein MMORPG) werfen, bekomme aber diesen hübschen Text, bzw. auch eine englische Fehlermeldung mit "Dieses OS wird nicht unterstützt." (Win7 D: )

Wenn jemand so nett wäre mir den Text zu übersetzen kann ich vielleicht weiter drüber nachgrübeln, wo der Fehler liegt :)

Vielen lieben Dank!
sho
08.01.13 12:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.920
Beitrag #2
RE: Videospiel
Inspektion (Prüfung) (läuft). Nach deren Abschluß Verbindung wieder aufbauen.
Falls keine Inspektion stattfindet Virenprüfung durchführen.

und
sending connect request to front server
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.13 14:18 von Yano.)
08.01.13 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sho
Gast

 
Beitrag #3
RE: Videospiel
Vielen Dank Yano für deine schnelle Antwort :)

Front Server war das einzige was ich lesen konnte (kann nich sonderlich viel außer nen paar Katakana ^^)

Der Rest der Nachricht hört sich nach der typischen "Es ist gerade Wartung, versuch's später nochmal."-Meldung an, die es auch in der deutschen Version gibt.
Da die Nachricht aber jedesmal kommt vermute ich, dass das Programm sieht, dass ich keine japanische IP habe @_@

Werde wegen dem OS Fehler nochmal alles auf einer Win XP Maschine versuchen und mich vielleicht auch mal nach nem japanischen VPN umsehen ;D (vielleicht spuckt's ja ne andere Meldung dann aus~)

Danke!
sho
08.01.13 19:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Videospiel
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Levelnamen in einem Videospiel Mosbav 8 3.393 27.10.09 14:25
Letzter Beitrag: Bomberman
Brauche Übersetzungen aus einem Videospiel Anonymer User 5 2.786 08.04.04 00:36
Letzter Beitrag: Datenshi
Meldung in einem Videospiel: 伸ばせる Anonymer User 6 3.134 06.11.03 15:50
Letzter Beitrag: Anonymer User
Japanischer Ending Text vom VideoSpiel Jimmy 2 2.454 18.08.03 11:42
Letzter Beitrag: Jimmy