Antwort schreiben 
Videotheken in Köln
Verfasser Nachricht
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #1
Videotheken in Köln
Videotheken gibt es unzählige in Köln, aber die meisten bieten an japanischen Filmen nur ganz aktuelle (ist ja okay, aber die Auswahl ist sehr gering) und im Bereich anime nur Pokemon und Co. Nichts für ungut, aber mein Ding ist das nicht.

Wenn es also eine oder mehrere Videotheken in Köln (am besten Porz oder Umgebung) gibt, die sich auf japanische Filme spezialisiert haben oder zumindest eine große Auswahl anbieten, wäre ich für den einen oder anderen Tip dankbar. grins

Im Internet war ich nur mäßig erfolgreich, denn sobald ich Manga oder anime als Suchbegriff eingebe, ist es wohl ratsam gewisse andere Worte auszuschließen... kratz

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
11.05.04 14:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gakusei


Beiträge: 495
Beitrag #2
RE: Videotheken in Köln
http://www.animestore.de/

hat ne ganz gute auswahl!
11.05.04 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Gast

 
Beitrag #3
RE: Videotheken in Köln
Ich kenne mich in Köln nicht aus, aber in vielen großen deutschen Städten verleihen japanische Lebensmittelgeschäfte oder Nihonjinkais aufgenommene Videos. Geh einfach mal hin und frag danach.
11.05.04 15:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #4
RE: Videotheken in Köln
Für den Bereich Anime ist seit ein paar Tagen auch http://www.animestation.de neu eröffnet.
12.05.04 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Videotheken in Köln
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
"Japan" von Peter Spry-Leverton und Peter Kornicki, vgs-Verlag Köln chiisai hakuchoo 0 806 22.08.05 12:23
Letzter Beitrag: chiisai hakuchoo