Antwort schreiben 
Vulgärer Gebrauch von 抜く
Verfasser Nachricht
Viennah
Banned

Beiträge: 129
Beitrag #1
Vulgärer Gebrauch von 抜く
Ich bin gerade bei jisho.org über das Verb "nuku" gestoßen, was herausziehen bedeutet. Also vom Sinne von "Zähne ziehen" oder einen "Stecker ziehen." Hier wird aufgeführt, dass dieses Verb im vulgären Sprachgebrauch auch die männliche Masturbation (oder die Ejakulation) beschreibt. Leider konnte ich keine entsprechende Beispielsätze dafür finden.

Während man die Ejakulation noch einigermaßen mit "herausziehen" assoziieren kann, finde ich die Bedeutung "Masturbation" doch reichlich abstrakt.

Hat jemand (a) einen Beispielsatz, in dem nuku vulgär gebraucht wird und kann (b) erklären, wieso die Japaner so eine Assoziation aufgestellt haben?
15.09.16 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yera


Beiträge: 51
Beitrag #2
RE: Vulgärer Gebrauch von 抜く
ラブローションでで抜いた。 

Er hat sich mit Gleitcreme einen heruntergeholt.

Ich denke, dass kommt davon, dass sich in den Testikeln Spermien ansammeln und diese werden durch die Masturbation "herausgezogen". Wird hauptsächlich bei Männern benutzt, muss aber nicht bedeuten, dass der Mann es selber tut. Auch wenn Frauen den Männer ein bisschen aushelfen, wird das teilweise mit 抜く bezeichnet.

Andere solche lustige Wörter sind せんずり (千摺り = 1000 Mal reiben); マスを掻く、一人エッチ (Selbstbefriedigung) etc.
15.09.16 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
junti


Beiträge: 1.560
Beitrag #3
RE: Vulgärer Gebrauch von 抜く
Das "angestaute" Sperma wird "abgelassen", deswegen wie den Stoepsel aus der vollen Badewannen ziehen (抜く).

http://www.flickr.com/photos/junti/
15.09.16 23:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kikunosuke


Beiträge: 132
Beitrag #4
RE: Vulgärer Gebrauch von 抜く
(15.09.16 20:32)Yera schrieb:  Auch wenn Frauen den Männer ein bisschen aushelfen, wird das teilweise mit 抜く bezeichnet.

Geht mit Händen oder dem Mund, aber mit anderen Körperteilen habe ich das noch nicht gehört. 「手で抜いてあげる」z.B.

乱世の怒りが俺を呼ぶ。
18.09.16 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moustique


Beiträge: 1.811
Beitrag #5
RE: Vulgärer Gebrauch von 抜く
Nun wenn du dich ausschliesslich auf Porno beziehen willst, da wirst du, ganz sicher auf solchen Webseiten fuendig werden.

Wobei 抜く, auch anders angewendet werden kann.
Wie man sowas findet, will ich hier aber nicht erklaeren.
Dafuer ist das Forum nicht der geeignete Platz.
Ueber PN ginge das schon.
18.09.16 22:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko


Beiträge: 2.529
Beitrag #6
RE: Vulgärer Gebrauch von 抜く
(15.09.16 18:01)Viennah schrieb:  Ich bin gerade bei jisho.org über das Verb "nuku" gestoßen, was herausziehen bedeutet. Also vom Sinne von "Zähne ziehen" oder einen "Stecker ziehen.

Meinem bescheidenen Sprachgefühl zufolge ähnelt nuku ziemlich dem deutschen Verb nuckeln, wovon man ableiten
kann, dass etwas herausgezogen bzw. gesaugt wird, wie etwa der Säugling, der am Tietzel nuckelt, um so die
Milch aus der Flasche zu bekommen. Wie man mit dieser Vokabel umgehen mag, das bleibe dann der Fantasie jeden Einzelnen überlassen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.16 15:26 von Hachiko.)
19.09.16 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vulgärer Gebrauch von 抜く
Antwort schreiben