Antwort schreiben 
Wadokujiten für den PPC
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #1
Wadokujiten für den PPC
Hallo,
ich gehöre zu den Leuten, die statt eines Wordtank einen PDA verwenden.
Bisher habe ich dazu immer JWPCE + Wadokujiten benutzt.
Da ich aber fast ausschließlich die Wörterbuchfunktion nutze, hatte ich nach einem anderen Programm gesucht, in das ich das Wadokujiten einbinden kann.
Dabei bin ich auf "EBPocket" gestoßen, welches jedoch epwing Wörterbücher verwendet.
Nach einer längeren Suche konnte ich im Netz auch das passende Wadokujiten finden und noch ein paar andere Wörterbücher.
Im Grunde bin ich ziemlich begeistert von dem Prgramm, ABER:
Sehe ich das richtig, dass man mit diesem Programm das Wadokujiten nur J-D und NICHT D-J durchsuchen kann?
Find ich echt schade... aber warum ist das so? Andere Wörterbücher kann man mit diesem Programm ja auch in beide Richtungen durchsuchen.

Generell: Wird das Wadokujiten im epwing Format überhaupt noch aktualisiert?
War irgendwie schwer zu finden, und dann nicht mal von einer "offiziellen" Seite.
Besteht Hoffnung, dass man das irgendwann bidirektional durchsuchen kann?

Gibt es neben genannten Programmen noch andere Programme für PocketPCs, in die man das Wadokujiten einbinden kann?

Werden die downloadbaren Versionen von Wadokujiten überhaupt noch aktualisiert? Das letzte ist ja wohl von 2003. Z.B. "Vogelgrippe" kann ich da nicht finden, in der Onlineversion schon...

Shadowlord
04.11.05 22:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wadokujiten für den PPC
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Differenzen JFC versus Wadokujiten versus KingKanji Anonymer User 0 775 06.11.05 20:50
Letzter Beitrag: Anonymer User