Antwort schreiben 
Was hab ich für ein Lehrbuch?
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #11
RE: Was hab ich für ein Lehrbuch?
Zitat:Das ist der 1.Teil von "Minna no Nihongo".
Ich hatte beim ersten Buch auch nur Kopien.Das zweite hab ich mir dann in Japan gekauft. Ich habe allerdings nur die englisch-japanische Version.

warum kaufst du dir nicht die deutsch-japanische Version?
11.06.05 03:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bicki


Beiträge: 52
Beitrag #12
RE: Was hab ich für ein Lehrbuch?
in Tokyo gabs nur die englisch-japanische Version,außerdem liebe ich Herausforderungen ^^
19.06.05 16:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nazzgul


Beiträge: 200
Beitrag #13
RE: Was hab ich für ein Lehrbuch?
sooo? Ich habe das auch in Tokio gekauft, aber die deutsche Version. hoho Ansonsten habe ich heute mal "minna no nihongo" und "nihongo shogo" nebeneinander gehalten, das Layout nimmt sich wirklich nicht viel.

Wenn mich jemand fragt, ob ich an UFO-Entführungen glaube,
kann ich mit besten Gewissen sagen: "Nein. Oder haben Sie
schonmal jemanden gesehen, der ein UFO Entführt ?"
20.06.05 07:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Was hab ich für ein Lehrbuch?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Das "beste" Lehrbuch Pytroxis 1 1.855 07.11.18 00:48
Letzter Beitrag: yamaneko
Hilfe bei Lehrbuch Genki Atani 4 2.590 26.03.17 19:37
Letzter Beitrag: Atani
Lehrbuch für Fortgeschrittene Katatsumuri 2 2.125 07.10.16 11:39
Letzter Beitrag: Katatsumuri
Lehrbuch, ja oder nein und wenn ja, welches? Katatsumuri 11 5.957 20.12.15 22:02
Letzter Beitrag: aretan
„Japanisch für Schüler“ Lehrbuch Inhalt Vivi 28 14.299 03.10.15 10:25
Letzter Beitrag: Mikasa