Antwort schreiben 
Was laeuft im Fernsehen etc.?
Verfasser Nachricht
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #1
Was laeuft im Fernsehen etc.?
Hier der Link, sollte ich doch einmal kein Update machen koennen.
http://www.japanlink.de/php/tv.php4
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.06 10:24 von zongoku.)
06.12.03 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #2
RE: Was laeuft im Fernsehen etc.?
Hi! Ja, danke! Ich kriege auch immer den Japanlink-Newletter mit dem Fernsehprogramm...!
Und das sind dann immer die Momente, wo ich mich schwarzärgern könnte, daß ich nur 5 Programm empfangen kann (ARD, ZDF, WDR, VOX, RTL)- Hausantenne halt und nichtmal einen Videorekorder besitze, so daß ich auch die anderen Sachen oft nicht sehen kann (die, die ich eigentlich empfangen kann.... die kommen oft mitten in der Nacht...!).

*seufz* traurig

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
07.12.03 00:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Scorpion


Beiträge: 48
Beitrag #3
RE: Was laeuft im Fernsehen etc.?
Hat jemand letzte Woche Montag Samurai Fiction gesehen? An und für sich war der Film ganz cool, aber etwas komisch kratz Aber das macht nichts, war geil. In schwarz/weiß gehalten, Orignal Sprachausgabe mit deutschem Untertietel. hoho

wer nicht Verückt ist, ist nicht Normal
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.03 08:53 von Scorpion.)
08.12.03 08:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noctua


Beiträge: 10
Beitrag #4
RE: Was laeuft im Fernsehen etc.?
Hi!
Danke Zongoku! Wie Youkou schon geschrieben hat, es ist echt schade, dass diese Filme so spät laufen! traurig
Kommt am 14.12. nicht der zweite Teil von Shogun??
08.12.03 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ogi


Beiträge: 35
Beitrag #5
RE: Was laeuft im Fernsehen etc.?
Stimmt genau
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.03 17:32 von Ogi.)
08.12.03 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #6
RE: Was laeuft im Fernsehen etc.?
Ich wollte eigentlich nicht fragen, aber hat jemand "Reise nach Tokyo" gesehen?
Ein Film von 1953.
Kam am letzten Mittwoch auf WDR.
Ein schöner Film in s/w mit dt. UT.
Das gute daran war, man konnte wirklich alles sehr gut verstehen.
Ich fände sowas zum Lernen auch sehr gut, wo wir wieder beim Thema wären.
Ich habe den Film aufgenommen.
Wenn ich ihn endlich nur mal auf CD bekommen würde.
09.12.03 06:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jarek


Beiträge: 233
Beitrag #7
RE: Was laeuft im Fernsehen etc.?
"Reise nach Tokyo" habe ich aufgenommen, aber noch nicht gesehen, ich freue mich schon drauf. Ich habe noch eine Menge anderer Filme aufgenommen, die ich bis jetzt wegen Zeitmangels nicht sehen konnte... Und am Mi und Do kommen wieder drei Filme von Ozu...

Was am schnellsten vergeht, sind die Jahre...
09.12.03 11:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #8
RE: Was laeuft im Fernsehen etc.?
Hi Ihr!
Erstmal @zongoku: Ich finde es besser, die Daten ab und zu zu editieren als einen Link einzustellen....!

An alle anderen: Würde mir jemand "Reise nach Tokyo" kopieren?
Ich kriege nämlich in den nächsten Tagen einen Videorekorder und würde supergern nachholen, den Film zu sehen....! Leider hab ich kein Kabelfernsehen, weswegen ich sowieso die meisten Filme trotzdem nicht sehen können werde....! (Wat'n Satz)

Youkou

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
09.12.03 11:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Administrator

Beiträge: 2.020
Beitrag #9
RE: Was laeuft im Fernsehen etc.?
Freitag, 19. März 2003
arte
15.15-16.45 Uhr

Kurzschluß (Kurzfilmagazin) zeigt
Tora no o wo fumu otokotachi (Die Männer, die dem Tiger auf den Schwanz traten)
von Kurosawa Akira.

Dieser 60minütige Film von 1945 basiert auf einem recht populären Kabukistück und spielt im 12. Jahrhundert, kurz nachdem der Minamoto-Clan den Taira-Clan besiegt und so die Macht in Japan an sich gerissen hat.
Interessant an dem Film ist, daß er von der japanischen Militärzensur verboten wurde, da er zu kritisch gegenüber dem Krieg und allgemein zu unpratiotisch sei und daß er nach der Kapitualtion von der amerikanischen Zensur verboten wurde, weil er den Krieg verherrliche und zu nationalistisch sei.
Er wurde erst 1952 uraufgeführt und wird seither sehr selten gezeigt.
05.03.04 23:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #10
RE: Was laeuft im Fernsehen etc.?
Neues im Fernsehen?
kuckt ganz oben.
06.03.04 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Was laeuft im Fernsehen etc.?
Antwort schreiben