Antwort schreiben 
Was passiert mit STUDIO GHIBLI?
Verfasser Nachricht
Timmy35


Beiträge: 4
Beitrag #1
Was passiert mit STUDIO GHIBLI?
Habt Ihr schon davon gehört, dass Studio Ghibli vorerst aus der Filmemacherei aussteigen möchte?!
Was haltet Ihr davon?
Welche Ghibli-Film ist Euer Liebling?
15.01.15 11:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.637
Beitrag #2
RE: Was passiert mit STUDIO GHIBLI?
Ich kenn nur die Infos, dass das Ruder durch wenn anders übernommen wurde. Dazu gab es hier einen Thread.

Wenn das so wäre und das Studio keine Animes mehr machen würde, wäre das sehr traurig.

Am meisten berührt hat mich 'Die letzten Glühwürmchen'.

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
15.01.15 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
John Carerra


Beiträge: 30
Beitrag #3
RE: Was passiert mit STUDIO GHIBLI?
Auch wenns Monate später ist, laut Aussage von http://www.ghibliworld.de/ wird Studio Ghibli in den Zustand verfallen den es um den Titel Kurenai no Buta (Englisch: Porco Rosso) hatte. Damals hatten nur wenige Zeichner dort gearbeitet und man hat oft auf Fremdstudios zurück gegriffen. So in der Art wird das auch weiterhin laufen. Ob das gut ist.... bleibt abzuwarten.

A5 is not English ;)
09.05.15 22:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.637
Beitrag #4
RE: Was passiert mit STUDIO GHIBLI?
Naja dann schauen wir mal. Einfach mal optimistisch bleiben...

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
11.05.15 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Was passiert mit STUDIO GHIBLI?
Antwort schreiben