Antwort schreiben 
Waseda Wohnheime
Verfasser Nachricht
filter


Beiträge: 343
Beitrag #1
Waseda Wohnheime
Hallo,
ich werde im Herbst für ein Jahr an die Waseda-Universität gehen und würde gerne wissen, ob jemand hier im Forum dort Erfahrungen hat sammeln können. Insbesondere was die Wohnheime betrifft würde ich gerne mehr wissen. Gerne auch per PM.

Vincent
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.06 23:31 von filter.)
09.05.06 23:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mizu


Beiträge: 116
Beitrag #2
RE: Waseda Wohnheime
Leider nicht. Aber herzlichen Glückwunsch, viiel Erfolg und Spass! hoho

(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
10.05.06 10:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Inhum


Beiträge: 11
Beitrag #3
RE: Waseda Wohnheime
Hi gehst du über ein Direktaustausch einer Uni rüber?
23.06.06 10:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #4
RE: Waseda Wohnheime
Fast jede japanische Uni bietet vor allem den ausländischen Studenten die Studentenwohnheime an, und zwar mit dem ganz günstigen Preis. 早稻田大学 ist die beste private Uni in Japan. Du hast richtig dickes Glück. zwinker

[AUT] yang sann [/b]
23.06.06 12:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Waseda Wohnheime
Antwort schreiben