Antwort schreiben 
Weitere Lernprogramme
Verfasser Nachricht
gaijin_nr_17
Gast

 
Beitrag #1
Weitere Lernprogramme
Moin,

hab mir vor einer Woche "My Japanese Coach" für den NDS geholt und wollte fragen womit ich mein "Training" bzw. mein Erlernen der Sprache (Japanisch natürlich^^) zusätzlich unterstützen kann.

Meine Ziele:

1. Bis zum Ende der Sommerferien mein Japanisch auf das Niveau eines 6 jährigen Schülers zu bringen (Schreiben und ein paar wichtige Wörter + Grammatik) falls das machbar ist^^
2. Bis Ende dieses Jahres einen Anime auf japanisch ansehen und ihn mehr oder weniger zu verstehen.
3. Bis zum Anfang der nächsten Sommerferien bereit für Japan zu sein^^

Mag jetzt viel klingen aber ich hab in den Ferien keinen Job und deshalb viiieeel Zeit^^
16.07.09 20:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Landei


Beiträge: 283
Beitrag #2
RE: Weitere Lernprogramme

Wenn's einfach wär', könnt's jeder - 難しくなければ、誰もが出来る
17.07.09 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Weitere Lernprogramme
Antwort schreiben