Antwort schreiben 
Whats-App Gruppe
Verfasser Nachricht
senar


Beiträge: 17
Beitrag #1
Whats-App Gruppe
Hallo Leute,

ich wollte wissen, ob es eine Whats App Gruppe gibt um japanisch gelernt wird bzw. japanisch geschrieben wird, um da japanische Schrift zu lernen
25.01.17 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mirko38


Beiträge: 6
Beitrag #2
RE: Whats-App Gruppe
Würde gerne mitmachen bei einer WhatsApp Gruppe.
29.03.17 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DigiFox


Beiträge: 174
Beitrag #3
RE: Whats-App Gruppe
Wie stellt ihr euch das vor?

Fragen stellen und Leute antworten - dafür ist dieses Forum doch gut?
Abgesehen davon ist das "Level" von jedem sicher anders.

Einer wird dann noch kein Hiragana können, der andere wirft schon mit Kanji ohne Lesehilfe um sich.

Wenn müsste es in der Gruppe dann auch mindestens einer sein, der japanisch auch "gut" kann.
Ob derjenige aber dann bock hat das zu "unterrichten" bzw. umsonst? glaub ich aber weniger.
29.03.17 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oda Nobunaga
Gast

 
Beitrag #4
RE: Whats-App Gruppe
Whatsapp? Zuckerberg ist reich und mächtig genug.

Kostenlose Alternative:
https://wire.com

Video-, Audio- und Text-Chat + Ende-zu-Ende-Verschlüsselung. Läuft auf allen Plattformen, ist kostenlos, Open-Source und kann bald auch auf dem eigenen Server installiert werden.
05.06.17 18:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whats-App Gruppe
Antwort schreiben