Antwort schreiben 
Wie finde ich die Beiträge eines bestimmten Mitgliedes?
Verfasser Nachricht
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #1
Wie finde ich die Beiträge eines bestimmten Mitgliedes?
Hallo! Wer verrät mir, ob und wie ich mir die Beiträge anzeigen lassen kann, die ein bestimmtes Mitglied hier schon verfaßt hat?
Geht das überhaupt?
Und (@Nora): Wie wäre es, wenn man einen entsprechenden Link auf dem Profil anbringen würde? Wäre das kompliziert?
Youkou

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
26.11.03 11:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #2
RE: Wie finde ich die Beiträge eines bestimmten Mitgliedes?
Beiträge von Mitglieder kann man sich leider nicht anzeigen lassen, wohl aber die von ihm eröffneten Themen. Diese Suche findest Du gleich neben der Volltextsuche.
26.11.03 12:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #3
RE: Wie finde ich die Beiträge eines bestimmten Mitgliedes?
Okay, danke Nora!!
Youkou grins

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
27.11.03 11:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wie finde ich die Beiträge eines bestimmten Mitgliedes?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Gelesene oder nicht gelesenen Beiträge, PN Funktion, Jerry 3 2.387 24.03.21 15:33
Letzter Beitrag: yamaneko
Sendung eines Passwortes Phil. 4 1.851 16.06.18 22:37
Letzter Beitrag: Phil.
Was sind "querbeet Beiträge"? yamaneko 17 10.908 21.06.17 15:21
Letzter Beitrag: undvogel
yamanekos Beiträge , die sich vom Thema entfernt haben weg vom yamaneko 1 1.692 15.08.15 16:10
Letzter Beitrag: cat
Beiträge löschen Bernhart 12 10.556 09.01.09 22:59
Letzter Beitrag: frostschutz