Antwort schreiben 
Wie werde ich einmalig?
Verfasser Nachricht
yamaneko


Beiträge: 2.562
Beitrag #1
Wie werde ich einmalig?
Hallo community!

Wie Ihr schon wisst habe ich einen "queren Humor" welcher der Nia schon einmal abgegangen ist.


Ich habe nachgedacht, was ich da machen könnte, um einmalig zu werden?
Und es war wieder einmal keine gute Idee.
Ich habe im Profil geändert, weil ich das hier doch gelernt habe.
Wenn das Seniorin sein aber gar nicht so witzig ist, dann ist die Löschfunktion besonders wichtig.
yamanekorot

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.15 08:59 von yamaneko.)
08.10.15 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moustique


Beiträge: 1.811
Beitrag #2
RE: Wie werde ich einmalig?
Jedes Mitglied, ist Einmalig auf dieser Welt.
Beruehmt wird man nur, wenn man etwas aussergewoehnliches macht.
Der Dieb, wenn er etwas stiehlt, kommt in den Knast. Er wird jedoch damit nicht beruehmt.
Derjenige der ein ganzes Land stibizzt, ist beruehmt und man bezeichnet diesen als Koenig.

Also wenn du den Eifelturm aus Paris, stehlen wuerdest, wuerdest du ganz gewiss bewuehmt sein.



Jedes angemeldete Mitglied kann sein Prfil aendern. Und zwar ueber den Link "dein Menu"
Das steht ganz oben am Bildschirm.
Willkommen zurück, moustique - Letzter Besuch: Heute, 06:46 — Dein Menü
(So stehts bei mir).

Klickt man darauf, kann man links einige Menu-Punkte sehen, die man aendern kann.
Und zwar bei dem Begriff:

Dein Profil.

Beim Begriff: Nachrichten

Kannst du all deine PN ansehen, die du verschickt hast, oder die bei dir angekommen sind oder jene die du mal in den Papierkorb befoerdert hast.
Du kannst PN Nachrichten (sowohl verschickte oder erhaltene) einlesen oder loeschen.

Diese kommen dann mal in den Papierkorb.
Solange dieser nicht geleert wird, bleiben die dann immer noch erhalten.

Beim Profil, muss man noch bestaetigen, dass die Aenderungen uebernommen werden sollen.

DAs wars also schon.
08.10.15 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reedmace Star


Beiträge: 182
Beitrag #3
RE: Wie werde ich einmalig?
(08.10.15 17:51)yamaneko schrieb:  ich schreibe beim Profil mein Geburtsdatum, was hier noch niemand der [Registrierte(n) Mitglieder: 5.087] gemacht hat.

Es tut mir leid, wenn ich dich da enttäusche, aber ich habe gerade bei einem kurzen Ausflug auf die Mitgliederliste doch schnell etliche gefunden, deren Geburtsdatum auf ihrer Profilseite angezeigt wird. (Meines ist übrigens auch eingetragen, angezeigt werden sollte aber nur das Alter.)

(08.10.15 17:51)yamaneko schrieb:  Ich kann bei meinem Profil nichts ändern - da brauche ich vermutlich Frostschutz oder Hellstorm dazu. Ist das überhaupt so, dass man nichts mehr ändern kann ohne Moderatoren?

Auf der eigenen Profilseite findet man in der Tat keine Möglichkeit, die Daten zu ändern, das hat mich auch schon einmal etwas irritiert. Aber es geht doch: Auf der Seite hinter dem Link Dein Menü findet man in der Seitenleiste einen Menüpunkt Profil ändern.

Edit: moustique war schneller.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.15 18:47 von Reedmace Star.)
08.10.15 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wie werde ich einmalig?
Antwort schreiben