Antwort schreiben 
WikiKanjiworld
Verfasser Nachricht
odessa


Beiträge: 17
Beitrag #1
WikiKanjiworld
Hallo an Alle,

Also http://www.kanjiworld.com ist meine Idee. Ich arbeite seit 2 Jahren daran, aber ich weiss nicht genau, was ich genau damit machen will oder kann. Ich habe vor 3 Tagen ein Teil der Seite live gebracht und in mehreren Foren eine Nachricht gepostet, um zu sehen, wie die Leute reagieren. Viele Personen aus der ganzen Welt haben mir geschrieben und haben viele Ratschläge. (Die Suche soll besser werden! Das gefällt mir nicht! Das oder jenes ist überflüssig! etc.). Die Seite hat um die 40000 Pageviews in 3 Tagen gehabt. Ich sehe das mit gemischten Gefühlen. Ich hatte schon mal eine RadioSeite gehabt, die ich wegen den Kosten abschalten musste, . Deswegen habe ich nur ein Teil der Seite gelauncht. Die komplette Seite hat viel mehr Informationen. Indexierungen bei verschiedenen Wörterbüchern (das ist Copyright-Informationen, die erst publiziert werden, wen ich die Erlaubnis der Verlage bekomme), Strichfolge (PDF-Files zum herunterladen), Betonung der Beispiele, Wortarten, Lernkarten mit Grundwortschatz in PDF Format. Diese Karten sind alle verlinkt, so dass man sie offline benutzen kann und gleichzeitig damit effektiv lernen kann. Die Seite ist mehrsprachig und zwar:
1. Englisch
2. Deutsch
3. Spanisch
4. Russisch
5. Französisch
6. Italienisch
7. Portuguiesisch
8. Esperanto
9. Chinesisch
10. Koreanisch (würde gerne, aber ich kenne die Sprache nicht so gut)

Ich habe einige E-Mail bekommen, in denen geäußert wird, ich solle eine Art Wiki-Seite machen.l

Ich würde gerne hier eine Diskussion starten, um Ideen darüber zu sammeln. Es wäre einfach Schade, wenn die Seite nie richtig live gehen würde, weil das zu teuer ist.

Meine einfache Frage ist: Wie könnte man am besten sowas organisieren und durchführen?

Vielen Dank
mfg

Virgilio Espinosa Rojas in Panama
Virgilio Krumbacher in Deutschland
23.06.04 09:48