Antwort schreiben 
Wo ist meine Buchvorstellung ?
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Wo ist meine Buchvorstellung ?
:l0a_d1v: Beitrag von:"Claus" Habe gestern eine Buchvorstellung reingeschrieben. Wo ist die denn hingekommen ?
12.11.04 00:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #2
RE: Wo ist meine Buchvorstellung ?
Hallo Claus.
Es gab anscheinend Probleme mit dem Server bei Rapidtech. Wir haben einen Großteil des heutigen Tages verloren. Wieviel von den vorherigen weiß ich leider noch nicht.

Es tut mir sehr leid, denn es war eine sehr interessante Beschreibung und Kritik. Ich versuche, sie aus dem Google-Cahce zu holen, fürchte aber, daß sie dafür zu jung war.

Es wäre sehr sehr nett, wenn Du sie vielleicht nochmal schreiben könntest.
12.11.04 00:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wo ist meine Buchvorstellung ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Vorstellung / Arbeitsbuch für meine Ansprüche Zunge 2 1.706 26.08.16 09:53
Letzter Beitrag: Zunge
Meine neuen Vokabelkarten Level1 Kanji kanji_illustrator 14 5.564 18.11.15 03:20
Letzter Beitrag: torquato