Antwort schreiben 
Wo kann ich privat MP3-Files übersetzen lassen?
Verfasser Nachricht
Wattstax


Beiträge: 4
Beitrag #1
Wo kann ich privat MP3-Files übersetzen lassen?
Ein Bekannter aus Osaka hat mir eine Audiodatei mit einer Ansprache geschickt, und ich suche nun einen Übersetzungsdienst, der mir dieses mp3-File (ca. 3 min) übersetzen kann, natürlich gegen Geld. Da es aber nur für Privatzwecke ist, bin ich mir nicht sicher, ob die das auch machen. Die meisten Übersetzungsdienste, welche ich ergooglen konnte, sehen sehr anspruchsvoll aus. Und wenn ich da mit meinem kleinen File komm, während zu deren Kunden die Siemens AG etc gehören,...
14.04.07 09:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yakka


Beiträge: 582
Beitrag #2
RE: Wo kann ich privat MP3-Files übersetzen lassen?
Bei drei Minuten Text (getippt 1 Seite?) musst Du wohl mit 50 Euro und mehr rechnen.
Nur die wenigsten Japanisch-Übersetzer können vom Übersetzen leben. Die freuen sich alle über Deinen Auftrag. Im Internet versucht halt jeder, sich so professionell darzustellen wie möglich.
14.04.07 10:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wattstax


Beiträge: 4
Beitrag #3
RE: Wo kann ich privat MP3-Files übersetzen lassen?
Gut, hab dann mal bei einem Übersetzungsbüro angefragt. Die machen mir einen Preisvorschlag von 320 Euro. huch Ist das wirklich so teuer für einen "einfachen" Text? kratz
19.04.07 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #4
RE: Wo kann ich privat MP3-Files übersetzen lassen?
Wenn Du in einer Stadt mit Uni wohnst, mach einen Preisaushang an einer Uni mit Japanologie-Lehrstuhl. Dort kannst Du 50,-€ bieten und wirst bestimmt für Deine Zwecke gut bedient sein.

Alternativ: Hier im Forum. Je nachdem, wer Zeit hat.

If you have further questions ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.07 16:29 von Bitfresser.)
19.04.07 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wattstax


Beiträge: 4
Beitrag #5
RE: Wo kann ich privat MP3-Files übersetzen lassen?
Stadt mit Uni? Ich bin froh, das meine Stadt nach langem eine Postfiliale hat hoho Werd mal schauen.
19.04.07 17:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #6
RE: Wo kann ich privat MP3-Files übersetzen lassen?
Zitat:Ich bin froh, das meine Stadt nach langem eine Postfiliale hat
Ich dachte die Post baut ab und nicht auf.

Wie gesagt, hier im Forum geht das wahrscheinlich auch.

If you have further questions ...
20.04.07 07:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wattstax


Beiträge: 4
Beitrag #7
RE: Wo kann ich privat MP3-Files übersetzen lassen?
(20.04.07 07:56)Bitfresser schrieb:
Zitat:Ich bin froh, das meine Stadt nach langem eine Postfiliale hat
Ich dachte die Post baut ab und nicht auf.

Wie gesagt, hier im Forum geht das wahrscheinlich auch.
Also eigentlich wurden im Discounter "Plaza" 3 Verkäuferinnen in Postangelegenheiten geschult, ein Postschalter im Gang eingefügt und diese machen jetzt halt nebenbei auch Briefe/Pakete. Ist so schlimm, wie es klingt. Von POST kann man daher auch nicht wirklich sprechen.

Bisher hab ich eine Anfrage eines Forummitgliedes bekommen und das File hingeschickt. Mal sehen, was kommt...
25.04.07 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wo kann ich privat MP3-Files übersetzen lassen?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Übersetzer der Google und DeepL kann VoilaViola 1 1.255 12.11.21 16:10
Letzter Beitrag: Yano
Kann man "Yamakishi" (やまきし) als Namen für eine Marke benutzen? Amooox 4 2.602 15.08.21 11:07
Letzter Beitrag: Firithfenion
Übersetzen Lubu 1 1.819 01.07.20 19:42
Letzter Beitrag: Yano
Alte Postkarte übersetzen nuedus 14 9.887 06.06.20 01:01
Letzter Beitrag: nuedus
Schriftzeichen übersetzen ZweiSkill 3 3.169 20.05.20 01:58
Letzter Beitrag: yamaneko