Antwort schreiben 
Woher kommt ihr?
Verfasser Nachricht
Hinotori Hiwatari


Beiträge: 7
Beitrag #1
Woher kommt ihr?
Also,

ich komme aus Bornich, dass ist ein kleines Dorf in Rheinland Pfalz.

Ich hoffe, Ihr kennt die Loreley??? - merkwürdigerweise gibt es so viele Deutsche, die sie nicht kennen!!! - auf jedenfall wohne ich etwa 5 km vom Felsen entfernt!

YOROSHIKU, TORI
10.06.03 00:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #2
RE: Woher kommt ihr?
Ich wohne in Stuttgart, komme aber eigentlich aus der Bielefelder Ecke. Mich interessiert, wer sich noch so hier im "Laendle" rumtreibt. grins

正義の味方
10.06.03 08:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Finder


Beiträge: 2
Beitrag #3
RE: Woher kommt ihr?
Lorelei.
Ich habe paar mal zu Fuß auf die Felsen draufgestiegen. Wohne in Wiesbaden - nicht sehr weit.
10.06.03 11:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #4
RE: Woher kommt ihr?
Düsseldorf.

Lorelei--- kenne ich vor allem,weil ja die ICE-Strecke zwischen Düsseldorf und Süddeutschland daran vorbei geht!
zwinker Eine der allerschönsten deutschen Bahn-Srecken, wie ich finde!
Imke

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
06.08.03 12:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #5
RE: Woher kommt ihr?
Ich komm aus Wolgast.
Liegt direkt vor Usedom. (an der Ostsee)
Man sagt, Usedom hätte den schönsten Strand der Welt.
06.08.03 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aikou


Beiträge: 311
Beitrag #6
RE: Woher kommt ihr?
Ich komme aus Komme aus Höhr-Grenzhausen in der Nähe von Koblenz am Rhein.
Am 9. ist hier Rhein in Flammen *juhuu*.
Leider ist das Umfeld hier nicht gerade an Japan interessiert, ich bin hier wohl der Einzige.... traurig
07.08.03 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #7
RE: Woher kommt ihr?
Aaaalsoo, ich komme geradewegs aus der Zukunft zu euch! Dachte bis heute, daß alle Japanlernenden in Berlin wohnen (@_@zwinker, schön zu sehen, daß noch mehr in Düsseldorf wohnen.
07.08.03 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aikou


Beiträge: 311
Beitrag #8
RE: Woher kommt ihr?
also, ich habe noch niemaden hier irgendwo getroffen, der japanisch lernt: schröcklich!
ich dachte, es gäbe jemanden, mit dem ich zusammen mal pauken könnte, besonders kanji lernen/ab"fragen", vokabeln lernen und auf japanisch labern...
07.08.03 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Warai


Beiträge: 670
Beitrag #9
RE: Woher kommt ihr?
Alle Japanischlerner in Berlin? Dann haben sie sich aber gut versteckt... Ich hatte nämlich lange Zeit Probleme, jemanden hier zu finden und das lag nicht nur daran, dass ich zu blöd dazu war. Inzwischen hat sich hier vieles verändert, was Japanisch betrifft. Vor ein paar Jahren war das noch anders.

古紙配合率100%再生紙を使用しています。
07.08.03 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aikou


Beiträge: 311
Beitrag #10
RE: Woher kommt ihr?
warum wohn ich bloß nicht in berlin *heul*
07.08.03 22:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woher kommt ihr?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wo kommt ihr alle her ? moshi-moshi 240 80.229 11.12.12 10:57
Letzter Beitrag: Yoroshiku