Antwort schreiben 
Woher kommt ihr?
Verfasser Nachricht
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #61
RE: Woher kommt ihr?
Ich komme aus der Cité Kaufmann. Das liegt zwischen Differdingen und Zolver. und das liegt dann im Sueden meines Landes. Welches nun Grossherzogtum Luxemburg genannt wird.

Praeziser gehts nimmer.
"g".
03.10.04 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shijin


Beiträge: 345
Beitrag #62
RE: Woher kommt ihr?
Joa, ich bin auch aus der Schweiz. Somit dann wohl der dritte im Bunde der sich in diesem Thread meldet. (Ausser ich hab was übersehen).
Ich komme auch aus einer der Städte: Basel.
Das wars dann auch schon.
Liebe Grüsse, shijin
03.10.04 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tomijitsusei


Beiträge: 402
Beitrag #63
RE: Woher kommt ihr?
Ich komme aus Leipzig!

七転び八起き
03.10.04 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kyoko


Beiträge: 6
Beitrag #64
RE: Woher kommt ihr?
Ich bin in Dachau geboren wohne aber seit meinem 3. lebensjahr in München .In Laim um genau zu sein und habe vor noch lange hier zu wohnen außer ich bekmme die Möglichkeit nach japan zu ziehen (wenigstens fü ein jahr) hoho zwinker.
Kyoko
05.10.04 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.683
Beitrag #65
RE: Woher kommt ihr?
ich habe aus diesem Link nur drei Mitglieder kennengelernt. Der zweiten Link mit ähnlichem Titel war vielleicht der mit der Landkarte.
Ich komme aus Wien, ganz im Westen, im Wienerwald, da gibt es keine Touristen, denn man muß mit Zug oder Autobus fahren, um in dieser Einöde einen Spaziergang im Wald zu machen. Die Schwammerln (Pilze)haben viele Strahlen aus Tschernobil abbekommen und sollten nicht gegessen werden, aber die Sammler haben sie trotzdem gierig ausgerottet..
Meine Heimhilfe kommt vom elften Bezirk und braucht mit dem Auto eine Stunde, mit Öffis dauert es 90 Minuten bis zu mir. Auf einer Landkarte war ich einmal mit einem Fähnchen und habe mich gefreut.grins

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.15 00:24 von yamaneko.)
03.07.15 00:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moustique


Beiträge: 1.811
Beitrag #66
RE: Woher kommt ihr?
@Elsa, @Nia,
Wie ihr seht, gibt es genug Daten im Forum, ueber jeden der hier mal rumgekrabbelt ist.
Es ist nur eine Sache des Fleisses, diese aufzuspueren.
Von daher halte ich es nicht sinnvoll noch einen Beitrag zu dem Thema zu machen.

Und es sind bislang immer die Gleichen, die was von sich berichten.
Von den Fragestellern, habe ich noch nicht viel lesen koennen.

Aber das ist der Weltengang. So ist es auch in Clubs, auf der Arbeit und in Gesellschaftlichen Strukturen. Von daher kann man auch Daten erhalten, von Avataren, die nicht ueber sich sprechen wollen.
Manchmal sind das sogar noch mehr Daten, als ihnen lieb ist.
03.07.15 07:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nokoribetsu


Beiträge: 232
Beitrag #67
RE: Woher kommt ihr?
Bin in Hamburg geboren und wohne in einer Gemeinde in der Nähe. Um asiatische Lebensmittel zu kaufen, muß ich vier Kilometer mit dem Rad fahren, hier im Dorf gibt's sowas nicht...

「からだの傷なら なおせるけれど
心のいたでは いやせはしない」
11.07.15 02:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woher kommt ihr?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wo kommt ihr alle her ? moshi-moshi 240 80.224 11.12.12 10:57
Letzter Beitrag: Yoroshiku