Antwort schreiben 
WorldLink Education Japan
Verfasser Nachricht
Dreamon


Beiträge: 1
Beitrag #1
WorldLink Education Japan
Hi @ all,

da dies mein erster Besuch und Post in diesem Forum ist, weiß ich leider nicht, ob dieses Thema schon einmal behandelt wurde. Ich bin mir jedoch sicher, das sich einige von euch damit auskennen und mir auch weiter helfen können grins

Ich habe vor einiger Zeit die Website der WorldLink Education (http://www.wle-japan.com/germany/) entdeckt und gründlich durchsucht. Da ich demnächst die Schule beenden werde, würde sich ein solches Programm als Vorbereitung auf ein Studium eignen. Nun habe ich jedoch bereits einige Erfahrung mit Austauschorganisationen gemacht, die nicht nur positiv waren.

Meine Frage ist also, ob jemand weitere Informationen zu WorldLink Education und deren Seriösität hat. Was sollte man allgemein bei einem solchen Auslandsaufenthalt, z.B. bezügl. der rechtlichen Absicherung in Problemfällen, beachten? Und welche alternativen Organisationen könnte man in Betracht ziehen, wenn nun von dieser abzuraten wäre?

Vielen Dank im Vorraus grins

PS. - Ich habe eben nochmal ein bischen herumgeguckt und einige Infos gefunden. Jedoch scheinen die meisten eher an einem Austauschstudium interessiert zu sein, während sich meine Interessen primär aufs Japanisch-Lernen und/oder Jobben *vor* dem Studium beschränken. Ideen? grins

[Bild: happy.gif]
14.03.04 11:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
WorldLink Education Japan
Antwort schreiben