Antwort schreiben 
Yuki Kajiura
Verfasser Nachricht
Intoccabile


Beiträge: 5
Beitrag #1
Yuki Kajiura
hoho wer kennt Yuki Kajiura ? Was haltet ihr davon?
21.08.04 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teskal


Beiträge: 826
Beitrag #2
RE: Yuki Kajiura
Ich weiß, das sie etwas mit dem Soundtrack von der Serie Noir geschrieben hat. Ob sie in der Serie aber selber singt, bin ich mir nicht sicher. Wenn ja, interressiert mach was sie gesungen hat.
21.08.04 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hi no Tori


Beiträge: 165
Beitrag #3
RE: Yuki Kajiura
Zitat:hoho Wer kennt Yuki Kajiura ? Was haltet ihr davon?
Ich mag ihre Musik recht gern, habe mir auch das "Fiction"-Album gekauft. Ich kann mich nicht recht entscheiden, ob mir ihre SEE-SAW-Lieder oder der Originalkram besser gefallen...

Ja ne!
23.08.04 17:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #4
RE: Yuki Kajiura
Ich bastle gerade an Übersetzungen von Yuki Kajiura-Songs grins
03.12.04 00:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yuki Kajiura
Antwort schreiben