Antwort schreiben 
Yukikos Tagebuch
Verfasser Nachricht
japan4ever


Beiträge: 198
Beitrag #1
Yukikos Tagebuch
Auf japanlink.de ist ein Tagebuch von einer Japanerin die darin Japan mit Deutschland vergleicht weil sie schon oft in Deutschland war.Es ist sehr interressant und ich würde es auf jeden Fall lesen.Dauert zwar ziemlich lange aber man erfährt viel darüber was Japaner über Deutschland so denken.
japan4ever. grins

Only the gentle are truly strong
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.06 15:07 von japan4ever.)
30.12.03 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shou


Beiträge: 152
Beitrag #2
RE: Yukikos Tagebuch
Super [Bild: icon14.gif]Is Interesant.



ExarKun

Ob man es weinend oder lachend hinbringt, ein Leben bleibt ein Leben.
30.12.03 23:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daremo


Beiträge: 414
Beitrag #3
RE: Yukikos Tagebuch
Ja, ich hab auch schon stundenlang damit verbracht, mir die Einträge der Reihe nach durchzulesen. Es ist ja nicht nur so, dass sie beide Länder vergleicht, interessant sind auch die japanischen "Eigenheiten" die ihr jetzt nach ihrer Rückkehr auffallen.
Eine schöne Sache, zumal ich sie ganz sympathisch finde!

物知り 物知らず
30.12.03 23:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Miroku


Beiträge: 74
Beitrag #4
RE: Yukikos Tagebuch
Yokikos Tagebuch ist wirklich großartig und absolut lesenswert.

Sie beschreibt auf charmante und amüsante Weise Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen Japan und Deutschland.

Als ich es zu ersten mal las, habe ich die ganze Nacht im Internet verbracht, um alle ihre Berichte zu lesen.
Heute habe ich mal wieder reingeschaut, und mich köstlich amüsiert über die Erörterung der Frage: "Warum fragen Deutsche in Deutschland einen Ausländer nach dem Weg?". hoho

Leider berichtet Yukiko in letzter Zeit nur noch sehr selten.

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.
03.02.06 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Unregistriert

 
Beitrag #5
RE: Yukikos Tagebuch
Ist schon ziemlich lange her, dass ich das gelesen habe, aber habe es auch noch in guter Erinnerung. Also auch von mir ein "Daumen nach oben" zwinker
03.02.06 21:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antonio


Beiträge: 242
Beitrag #6
RE: Yukikos Tagebuch
Kann ich unterstreichen.

"Warum sollte ich mir denn die Mühe machen, in die Bibliothek zu rennen, wenn man auf das Wissen anderer zurückgreifen kann."
03.02.06 22:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yukikos Tagebuch
Antwort schreiben