Antwort schreiben 
ZIZ+SPEECIES+lloy - EUROPE GIGS 2012
Verfasser Nachricht
MaliceMizer


Beiträge: 226
Beitrag #1
ZIZ+SPEECIES+lloy - EUROPE GIGS 2012
Ich hoffe, dass ich hier überhaupt Werbung machen darf, und dass ich mich in der richtigen Unterkategorie befinde.

ZIZ+SPEECIES+lloy - EUROPE GIGS 2012

Locations:

23th Nov. lloy @BVA, Budapest

24th Nov. PALAIS PANTHERA- lloy live- @CCCP

26th Nov. ZIZ +SPEECIES @BVA, Budapest

27th Nov. Null Null Salon "Welcome party" @Eschschlaroque, Berlin

28th Nov. Aniaetleprogrammeur +Japaranoia presents
”Aelp+ZIZ+SPEECIES+lloy” @Marie Antoinette, Berlin

29th Nov. HOUSE OF SHAME-SPEECIES midnight set- @Bassy Club

30th Nov. Collectiv Showcase at Naherhoulung Sternchen
*Aelp release party:lloy will appear

30th Nov. Jap-Ro 2012 - Közi / ex Malice Mizer & Guests, Werkstatt Köln

1th Dec. ZIZ +SPEECIES + lloy @LR6, Bruxelles (Ramen Events Birthday Party)

2th Dec. ZIZ +SPEECIES + lloy @BVA, North France

Sources: http://www.facebook.com/pages/lloy/145121672243190
http://www.facebook.com/ramenevents



Ich hab' nur durch Zufall davon erfahren, und wollte diese freudige Meldung mit eventuellen Közi-Fans teilen hoho

Kurze Randinfo:

ZIZ
Vo. &Gt. Közi (ex.MALICE MIZER)
Gt. JIRO (bioactive)
Ba. Sugiya (Moi dix Mois)
Machine.Yugami (ex-東狂黒(tokyokulo), now in YUGAMIHAKASE, MU)
Dr. CHARGEEEEEE... (OMEGA DRIPP, MUNIMUNI(support))

Über lloy und SPEECIES kann ich leider keine Infos geben, kenne beide nicht.



Vielleicht sieht man sich in Budapest. grins


MM

ADD ME ON LANG-8: http://lang-8.com/566418
_________________________________



Mana<3
31.10.12 12:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.730
Beitrag #2
RE: ZIZ+SPEECIES+lloy - EUROPE GIGS 2012
(31.10.12 12:17)MaliceMizer schrieb:  Ich hoffe, ... dass ich mich in der richtigen Unterkategorie befinde.
Das weiß ich auch nie so recht.

(31.10.12 12:17)MaliceMizer schrieb:  Ich hoffe, dass ich hier überhaupt Werbung machen darf ...
Ich hoffe, daß Dir das genau so egal ist wie mir! ;-)
Aber wenn Du schon 'Werbung' machst, dann sag uns doch wenigstens wofür. Was ist das denn überhaupt für eine Musikrichtung? Muß man die kennen? Was für einen Japanbezug gibt es da?

So, jetzt darfst Du 'Werbung' machen. Schließlich hat jemand gefragt. ;-)
.
01.11.12 01:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MaliceMizer


Beiträge: 226
Beitrag #3
RE: ZIZ+SPEECIES+lloy - EUROPE GIGS 2012
Zitat:
(31.10.12 12:17)MaliceMizer schrieb:  Ich hoffe, dass ich hier überhaupt Werbung machen darf ...
Ich hoffe, daß Dir das genau so egal ist wie mir! ;-)
Aber wenn Du schon 'Werbung' machst, dann sag uns doch wenigstens wofür. Was ist das denn überhaupt für eine Musikrichtung? Muß man die kennen? Was für einen Japanbezug gibt es da?

So, jetzt darfst Du 'Werbung' machen. Schließlich hat jemand gefragt. ;-)
.

In dem alten Forum/Chat, wo ich war, gab es für Werbung nämlich Rauswürfe, will ich hier nicht riskieren hoho


Also es geht um Folgendes:
Es gibt drei Bands, mit den Namen ZIZ, LLOY, und SPEECIES. Welchen Japanbezug? Es sind japanische Bands grins

SPEECIES ist so unbekannt, über die hab ich gar nichts im Net gefunden. Von LLOY nur so Liveauftritte, die sind auch nicht die berühmtesten. LLOY sind Gothic Rock, was ich so herausgefunden habe.

ZIZ ... kennt eventuell der eine oder andere. Der Bassist von ZIZ ist auch für die Band Moi Dix Mois tätig - Moi Dix Mois ist in Japan ziemlich berühmt (Symphonic Metal).
CHARGEEEEE, der Schlagzeuger von ZIZ, ist auch nicht ganz unbekannt.

Der Gründer/Gitarrist/Sänger von ZIZ war früher in einer legendären Band.
Közi, nennt er sich, der 'Kopf' von ZIZ, und war damals, so von 1994-1999 verdammt berühmt mit seiner damaligen Band. Die Band trennte sich aber vor 11 Jahren, jeder ging seinen Solokarrieren nach. Közi betätigte sich mal hier, mal da, mal war er 3 Jahre in Eve of Destiny, dann VAT-XA, veröffentlichte nebenbei zwei Soloalben und eine Single. Leider verhalft ihm nichts davon mehr zu der Berühmtheit, die er mit seiner alten Band genoss.

Dann, im April, gründete er ZIZ.
Er selbst am Mikro und an der Gitarre, die zweite Gitarre wird von JIRO (in der Band bioactive tätig) gespielt, am Bass Sugiya (wie bereits erwähnt in Moi Dix Mois tätig), Machine Yugami (war in der bereits aufgelösten Band Tokyokulo, jetzt in Yugamihase, Mu), und mit CHARGEEEE (in der Band Omega Dripp, und supportiert Munimuni) am Schlagzeug.

Daher, dass sie jetzt nicht so die Berühmtheiten sind, wird auch sehr wenig Werbung dafür gemacht, sodass der eine oder andere Fan vielleicht von ihren Europa-Gigs nicht mitbekommt.
Und je weniger das mitbekommen, desto weniger kommen. Und dann wird das Konzert vielleicht gecancelled (gekänzelt? Das Wort hab ich oft benutzt, noch nie geschrieben augenrollen ) - und ich will doch unbedingt Közi sehen rot

Ich hoffe, meine Erklärung hat dich nicht noch mehr verwirrt.

Kurz: Es sind drei japanische Bands die nach Europa kommen. hoho

ADD ME ON LANG-8: http://lang-8.com/566418
_________________________________



Mana<3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.12 10:04 von MaliceMizer.)
01.11.12 10:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
suzura
Unregistriert

 
Beitrag #4
RE: ZIZ+SPEECIES+lloy - EUROPE GIGS 2012
Find ich toll, dass hier Werbung für die Konzerte gemacht wird. Schade nur, dass hier kaum jemand Interesse zu haben scheint. Ich werde auf jeden Fall in Köln mit dabei sein. Freue mich auch schon riesig auf CHARGEEEEEE, der is so schräg und verrückt, den muss man einfach live sehen.

Bei deiner kleinen Erklärung zu den Bands hast du dich bei Közi ein wenig verhaspelt XD XA-VAT heißen die XD (und wär vielleicht nicht schlecht die "legendäre" Band, in der er früher war, mit Namen zu nennen : Malice Mizer)

Ach ja zu Köln wär vielleicht noch interessant zu sagen, dass der Eintritt für Mädels kostenlos ist^^
08.11.12 19:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MaliceMizer


Beiträge: 226
Beitrag #5
RE: ZIZ+SPEECIES+lloy - EUROPE GIGS 2012
Achja, XA-VAT, hupsi. ^^

Und ich fand's iwie seltsam, meinen Usernamen zu erwähnen - außerdem scheint die eh niemand zu kennen *wein*.


Schade, dass Köln so weit weg ist. Wäre sooo gern in Köln, besonders da man eine Gitarre gewinnen kann... VIP Tickets sind aber sowieso weg >.>


Naja, dann hoffentlich Budapest.


Viel Spaß dir am Konzert! grins

ADD ME ON LANG-8: http://lang-8.com/566418
_________________________________



Mana<3
08.11.12 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ZIZ+SPEECIES+lloy - EUROPE GIGS 2012
Antwort schreiben