Antwort schreiben 
Zu dieser Rubrik
Verfasser Nachricht
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #1
Zu dieser Rubrik
Wie besprochen ist dies eine Rubrik, in der nach Herzenslust japanische Texte, ob über Texteingabe oder als Bilder, gepostet werden dürfen. Einiges ist jedoch zu beachten.

1) Die Rubrik ist nur für registrierte Mitglieder. Anonyme User können sie nicht sehen und wer nicht eingeloggt ist, kann darin auch nicht schreiben.

2) In keinem Fall dürfen Copyrights grob verletzt werden, weil so das Forum in Gefahr gebracht wird.

3) Ich habe die Bilderzahl auf 30 pro Posting erhöht. Wenn jemand also einen Text in mehreren Bildern darstellt, hat er hier die Möglichkeit. Bitte vermeidet den übermäßigen Gebrauch von Smilies.

Bei einigen japanischen Textformaten scheint es Schwierigkeiten bei der Eingabe zu geben. Ich kann dagegen absolut nichts ausrichten. Versucht es mit anderen Programmen oder macht Bilder aus euren Texten; etwas anderes kann ich dabei nicht raten.

Bei Fragen oder Anmerkungen zu dieser Rubrik postet bitte in dieses Thema.

Los geht's! zwinker
06.05.03 23:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zu dieser Rubrik
Antwort schreiben