Antwort schreiben 
Zwiegespräch zu Themen rund um die USA
Verfasser Nachricht
梨ノ木


Beiträge: 462
Beitrag #1
Zwiegespräch zu Themen rund um die USA
Dachte ich poste hier mal eine Gesprächsreihe (4 Folgen, aufgenommen im Juli 2023) zwischen dem konservativen Politiker 西田昌司 und dem Analysten (Internationale Politik, Amerikanisches Finanzsystem) 伊藤貫.

Die Folgen sind alle weitestgehend japanisch untertitelt. Die Gespräche drehen sich um immer noch aktuelle, kontroverse Themen (Gender/amerikanische Wahl/Parteienfinanzierung, Ukrainekrieg etc.), wobei hauptsächlich 伊藤貫 seine Sicht der Dinge schildert.

Habe bisher die ersten beiden Folgen gesehen und bin gespannt, was Folge 3 und 4 zu bieten haben.


Zitat:西田昌司×伊藤貫 シン・外交安保対談Ⅱ

Folge 1:
「仕組まれたジェンダークライシス!アメリカのLGBT問題は金と政治が絡む利権の巣窟と化した」

Folge 2:
「酷すぎる汚職の実態…ウクライナ戦争を煽った2人の人物と、金で法案すら変えてしまうアメリカ政治の腐敗」

Folge 3:
「歴史の真実が公になる時代に…次期大統領候補が危険を伴いながら言及し続けるアメリカの裏側」

Folge 4:
「プーチンは分かっている…執拗にロシアを虐げてきたアメリカが迎えるこの戦争の終着点」
26.02.24 11:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zwiegespräch zu Themen rund um die USA
Antwort schreiben