Antwort schreiben 
brauche bitte schnell eine Übersetzung: "ewige Freundschaft"
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
brauche bitte schnell eine Übersetzung: "ewige Freundschaft"
:l0a_d1v: Beitrag von:"Lajil" Ich weiß nicht, ob das nun unbedingt eine schwierige Übersetzung ist, aber ich suche eine für "ewige Freundschaft" ... Freundschaft ist ja kein problem, aber das ewig bereitet mir da doch Probleme

Liebe Grüße Lajil
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.04 21:41 von Ma-kun.)
03.10.04 12:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tomijitsusei


Beiträge: 402
Beitrag #2
RE: brauche bitte schnell eine Übersetzung: "ewige Freundschaft"
永遠の友情
eien no yuujou

七転び八起き
03.10.04 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #3
RE: brauche bitte schnell eine Übersetzung: "ewige Freundschaft"
Zitat:brauche bitte schnell eine Übersetzung

... dann schreib dein Posting doch ein bißchen eindeutiger, sprich: den Satz, den du übersetzt haben möchtest, direkt ins Thema. Ist einfacher und geht somit noch schneller.

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
04.10.04 06:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #4
RE: brauche bitte schnell eine Übersetzung: "ewige Freundschaft"
:l0a_d1v: Beitrag von:"Lajil" Oh ... ok ... beim nächsten Mal werde ich das dann so machen

und danke für die Übersetzung

Gruß Lajil grins

---
Titel von Ma-kun editiert
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.04 21:41 von Ma-kun.)
04.10.04 20:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
brauche bitte schnell eine Übersetzung: "ewige Freundschaft"
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
eine (für mich ^^) knobelige übersetzungsfrage sake_eins 6 315 21.03.24 13:46
Letzter Beitrag: undvogel
Wie bezahlt man für eine Übersetzung Deutsch Japanisch yamaneko 4 1.713 31.12.22 21:43
Letzter Beitrag: yamaneko
Bitte um Übersetzung eines Sprichwortes EKaras 7 2.724 15.12.21 18:38
Letzter Beitrag: EKaras
Bitte um Übersetzung Suchender1979 5 2.783 09.05.21 09:35
Letzter Beitrag: AwesomeSepp
Könnte mir bitte jemand was auf Japanisch übersetzen? aHn** 2 2.763 24.03.21 11:25
Letzter Beitrag: yamaneko