Antwort schreiben 
fuyosoft.de
Verfasser Nachricht
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #1
fuyosoft.de
Heute bekam ich eine Mail, in der ich darum gebeten wurde, einen Link aufzunehmen.

Zitat:Wir sind ein kleiner Startup, der in Zukunft original Japanische Mangas mit deutschen (und zukünftig auch Englischen) Kommentaren auf Handys und Palm PDAs zum Japanisch lernen "unterwegs" herausbringen möchte.

Im Augenblick gibt es eine kostenlose Demo-Version unter http://www.fuyosoft.de (für Palm PDAs) und wap.fuyosoft.de (für Handys).

Da ich weder PDA noch Handy besitze, kann ich es nicht austesten. Will jemand von euch?
06.08.03 11:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #2
RE: fuyosoft.de
Kann ich leider auch nicht....! huch traurig

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
09.08.03 11:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #3
RE: fuyosoft.de
Hallo! Bin neu hier und ich finde dieses Forum einfach klasse!

So, zurück zum Thema. Ich wollte grade dieses Programm testen, als mir auffiel das die leider nur mit Java Handy oder Palm PDA funktioniert. Da aber mein Handy leider kein Java unterstützt (böse koreaner augenrollen ) und mein PDA mit Windows CE arbeitet kann ich dieses Programm nicht erproben. Ein Vorschlag für die Programmierer vielleicht es mal auch auf Windows CE zu proggen, da das System sicherlich eher zukunftweisend als Palm OS ist. (Zumindest meine Meinung nach)
09.08.03 12:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
miyamoto_musashi


Beiträge: 26
Beitrag #4
RE: fuyosoft.de
Hallo,

unser Ziel ist es, unsere Lern-Software auf sovielen Geräten wie möglich ans laufen zu bringen.

Daher haben wir jetzt als neuestes eine FLASH-Version, die mit den jeweiligen Playern (kostenlos bei Macromedia) eigentlich auf den meisten Windows-, Macintosh- und Linux-Systemen laufen müssten (inkl. den Pocket PCs hoho ). Probierts doch mal aus, über Feedback aller Art freuen wir uns immer.

Gruß aus Frankfurt

Musashi

FUYO SOFT: Spaß mit Japanisch (www.fuyosoft.de)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.03 01:28 von miyamoto_musashi.)
21.09.03 01:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.664
Beitrag #5
RE: fuyosoft.de
Also, ich finde, das könnte in idealer Weise Lernen mit Spaß verbinden. Es sieht wirklich vielversprechend aus. Leider fehlt auch mir die Hardware, aber eines Tages... Hoffentlich findet Ihr im schmalen Feld der Japanisch-Lerner genügend User, damit das Projekt bis dahin nicht zusammenbricht. がんばってね !

正義の味方
21.09.03 07:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
miyamoto_musashi


Beiträge: 26
Beitrag #6
RE: fuyosoft.de
Hallo Atomu,

kann sein, dass mein Artikel etwas missverständlich war:

Mittlerweile läuft es als Flash auch auf jedem normalen PC, von daher müsstest Du die Hardware bereits haben (sonst könntest Du das hier nicht lesen grins )

Einfach auf unseren Seiten gehen, Demo-Version anklicken, dem Link für die Flash-Version folgen und schon kann's losgehen.

Gruß

Musashi

FUYO SOFT: Spaß mit Japanisch (www.fuyosoft.de)
21.09.03 11:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.664
Beitrag #7
RE: fuyosoft.de
Nee, das ist ja klar. Hab auch schon reingeschaut, und deshalb schreib ich ja, daß es vielversprechend aussieht. Ich meinte bloß auf`m Handheld wär´s noch netter. Wie ´n richtiger Japaner halt, inner U-Bahn... zwinker

正義の味方
22.09.03 14:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
miyamoto_musashi


Beiträge: 26
Beitrag #8
RE: fuyosoft.de
Ah, prima, dann bin ich ja beruhigt. zwinker

Wenn unser kleines Projekt so richtig gut läuft (die erste Million ist halt immer die schwerste hoho ), können wir ja mal ein Gewinnspiel ausschreiben, wo's 'nen Palm zu gewinnen gibt.

Ich hab mich jedenfalls sehr über Dein Lob gefreut.

Bis denne!

Musashi

FUYO SOFT: Spaß mit Japanisch (www.fuyosoft.de)
22.09.03 22:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #9
RE: fuyosoft.de
Mir gefiel es auch gut, ich glaube, das ist eine gute Idee. Leider ist die Auflösung etwas schlecht für PC-Gebrauch, aber man konnte es noch lesen. Ich werde es beim nächsten Update wohl in die Links aufnehmen. Das Testmanga behaltet ihr doch drauf, oder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.03 08:32 von Nora.)
23.09.03 06:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
miyamoto_musashi


Beiträge: 26
Beitrag #10
RE: fuyosoft.de
Ja, den kostenlosen Test-Manga werden wir immer haben. Evtl. auch ein oder zwei kommentiere Bilder von jeder kommerziellen Versionen als "Appetizer".

Was die Auflösung betrifft: Die ist halt auf Handys, Palms, Pocket PCs etc. abgestimmt. Vom Konzept her könnte man in der Flash-Version natürlich auch größere und sogar animierte Formate anbieten, die dann allerdings nur noch auf PCs und Macs nutzbar wären. Mal sehen, wie sich das Interesse so entwickelt.

Gruß

Musashi

FUYO SOFT: Spaß mit Japanisch (www.fuyosoft.de)
23.09.03 08:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fuyosoft.de
Antwort schreiben