Antwort schreiben 
hab da was tolles rausgefunden.
Verfasser Nachricht
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #1
hab da was tolles rausgefunden.
Und zwar für ein "Computergenie, wie ich es bin, ist es fast schon sensationell.
Und zwar,wenn man im Internetexplorer ober auf die Menüleiste klickt (mit der rechten MT),
findet man den Menüpunkt "Anpassen...".
Dort draufgeklickt und schon findet man alle Icons , die in der Menüleiste enthalten sind.
man kann nach Herzenslust hinzufügen und entfernen.
Unter anderem findet sich ein Button für Codierung.
Wenn man diesen hinzufügt kann man auf Knopfdruck dei Codierung wechseln und muß des nicht ständig über Ansicht etc. machen.
Diese "anpassen..." Option geht auch in Outlook express".
Naja das wars eigentlich schon!
09.12.03 15:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.664
Beitrag #2
RE: hab da was tolles rausgefunden.
Wirklich nicht schlecht! Wieder einen Klick gespart. Hab mir gleich noch´n Haufen anderer Icons rausgekramt (die ich wahrscheinlich nie brauchen werde hoho ).

正義の味方
09.12.03 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Administrator

Beiträge: 2.020
Beitrag #3
RE: hab da was tolles rausgefunden.
Das geht eigentlich bei jedem Microsoft-Programm.

Und.... außerdem hat es nicht wirklich was mit Japanisch zu tun, oder?
Ich mache das Thema also demnächst zu.

Euer in Allmachtsphantasien schwelgender Ma-kun
09.12.03 22:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #4
RE: hab da was tolles rausgefunden.
Es ging ja eben um den "Codierung" -Button. Außerdem scheint es ja (wenigsten für Atomu-san) von Nutzen gewesen zu sein.
Deshalb, Papa! Aber du machst ja eh was du willst.
Bitte zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.03 10:00 von kane tensen.)
09.12.03 22:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #5
RE: hab da was tolles rausgefunden.
Hi! Also, ich finde den Beitrag nicht unsinnig! Finde es auch sehr praktisch!
Danke, kane tensen! grins

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
10.12.03 13:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Administrator

Beiträge: 2.020
Beitrag #6
RE: hab da was tolles rausgefunden.
Jetzt hat Papa sich aber blamiert. traurig m(_)m traurig Ähmmmm, dann spielt mal schön weiter, Kinder. Und lasst euch nicht stören *grummelnd ins Arbeitszimmer zurückschleich*.
10.12.03 16:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #7
RE: hab da was tolles rausgefunden.
oh danke ihr lieben
@ ma-kun zunge

und vorallem zwinker
damit gleich ein Gruß un usaki-san
10.12.03 21:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hab da was tolles rausgefunden.
Antwort schreiben