Antwort schreiben 
ich brauch eure Hilfe suche nach haroji aus Hildesheim
Verfasser Nachricht
Henro Mick


Beiträge: 3
Beitrag #1
ich brauch eure Hilfe suche nach haroji aus Hildesheim
Hallo Freunde

Ich benoentige eure Hilfe .Wir suchen nach einem Freund oder besser gesagt nach seiner Freundin .Der Name unseres Freundes ist Haroji .Er lebte fuer drei Jahre in Hildesheim .Er machte dort eine Lehre als Baecker hat seine deutsche Freundin aus Hildesheim aber in New Zealand kennengelernt.
Heroji lebt wahrscheinlich in India im Moment oder ist noch in Okinawa.Er war nach seinen Angaben der einzige japanische Hildesheimer. Ich wuerde gern seine Freundin fragen ob sie Kontact hat mit ihm.

Danke vielmals cheers Mick
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.12 14:05 von Henro Mick.)
02.03.12 11:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ich brauch eure Hilfe suche nach haroji aus Hildesheim
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Hilfe bei Hörverständnis hidekiyume 2 2.552 09.04.08 15:24
Letzter Beitrag: hidekiyume
Hilfe bei Brief jiro.b 4 3.707 15.10.07 10:51
Letzter Beitrag: jiro.b