Antwort schreiben 
japanisches Kulturzentrum in Düsseldorf
Verfasser Nachricht
rooisha no onna noko


Beiträge: 5
Beitrag #1
japanisches Kulturzentrum in Düsseldorf
Hallo! grins
Ich studiere modernes japan an der Düsseldorfer Uni, und habe irgendwo gelesen, es gibt auf der Immermanstraße so ein Kulturzentrum oder Kulturforum odr einfach Japanisches Forum, wo man die Information über Japan und Veranstaltungen in Düsseldorf nehmen kann, irgendwo neben Hotel NICCO. Als ich dort bei der Rezeption nachgefragt hatte, wusste keiner was davon...

Kann mir vielleicht jemand helfen?
Ach, und wann genau ist der japanische Feuerwerk bei uns??

Ich bin dankbar für jede Information rot
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.05 16:05 von rooisha no onna noko.)
14.05.05 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebby


Beiträge: 92
Beitrag #2
RE: japanisches Kulturzentrum in Düsseldorf
Hallo...

Vielleicht meinst Du den Japanischen Club Düsseldorf. Der ist etwas weiter links vom Hotel Nikko gelegen.
http://www.japanclub.jis.de

Zum Feuerwerk: Hast Du diesen Thread schon gesehen? Vielleicht hast Du ja Lust Dich uns anzuschliessen.

Viele Grüße,
Sebby
14.05.05 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rooisha no onna noko


Beiträge: 5
Beitrag #3
RE: japanisches Kulturzentrum in Düsseldorf
Vielen Dank, lieber Sebby.
zwinker
24.05.05 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japanisches Kulturzentrum in Düsseldorf
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suche neues japanisches Film-Futter Jerry 101 20.972 11.03.24 11:03
Letzter Beitrag: Portugiese
Suche neues japanisches Lese- (und Hör-) futter 梨ノ木 22 11.695 07.04.21 23:51
Letzter Beitrag: yamaneko
Karaoke in Düsseldorf Anonymer User 13 28.548 17.11.15 23:25
Letzter Beitrag: Anoymous
Tipps Düsseldorf openkitchen 19 7.869 28.04.14 12:50
Letzter Beitrag: Koumori
Japanisches Namensrecht Nexsus 4 2.977 18.06.13 22:32
Letzter Beitrag: Hachiko